Tasse Kaffee gefällig?

  • Ich denke mal, das Problem bei ihm ist, dass er bislang keine Meinung angenommen hat. Ich kenn ihn selbst kaum und hab ihn praktisch "geerbt". Ein Bekannte hat sich mit ihm zusammengetan und im Grunde genommen hat sie mittlerweile die Nase relativ voll und hat mich gebeten, ein paar klare Worte zu finden, weil sie nicht wusste, was sie ihm noch sagen sollte. Das hab ich getan. Mit dem Resultat, dass sie ihm gesagt hat, dass sie ihm nix mehr sagen will und er sich jemand anders suchen soll. Der jemand bin dann jetzt wohl ich. *seufz*


    Also werde ich ihm sanft beibiegen müssen, dass er sich den Wunschladen abschminken kann. Es reicht halt einfach nicht. Das ist auch kein so riesiges Ding, man muss ja nicht gleich mit dem ersten Projekt da unterkommen.


    Ich wusste gar nicht mehr, dass die da so was hatten. :D @Saniya

  • Klar. Ich seh auch keinen Sinn darin, dem jetzt noch Hoffnungen zu machen. Sich festbeißen ist ja ok, aber irgendwo muss man wohl auch Dinge akzeptieren. Der ist jetzt sicher drei Mal abgelehnt worden und ich kann ihm keine Lösung herbeizaubern. Allerdings kenn ich die zugehörige Kommunikation mit dem Review-Team nicht. Die müsste ich mir auch noch ansehen. *tiefseufz*
    Ich hab ja auch gerade massig Zeit und sonst keine Probleme. :rolleyes:

  • Sobald es zu viel wird und kein Ende in Sicht kommt, mach's wie Deine Bekannte, die ihn Dir vermittelt hat. Eigene Probleme haben Vorrang. Nur sollte er sich das nächste 'Opfer' vielleicht selbst suchen, damit Du kein schlechtes Gewissen haben musst.

  • Ich bin noch nie geflogen ... dafür mag ich Tomatensaft .... muss ich mir Gedanken machen :hmmm: ?


    @ Valea - ich wünsch Dir viel Kraft :knuddel:
    Was für eine undankbare Sache - aber ich kann mich den andern nur anschließen:
    Nett hilft da nicht - da muss Klartext herbei *seufz*.

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Manchmal bin ich direkt froh, dass die Leute mit ihren Sorgen alle woanders hinlaufen. Manchmal habe ich das Gefühl, die ganze Welt sucht bei der gleichen Hand voll Leuten Rat.

  • Einen wunderschönen guten Morgen ihre alle! :)


    Frühstück gibt's später, aber Kaffee muss jetzt schon sein *stellt die Kanne ab und zieht weiter*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Guten Mooooorgen *holt sich eine Tasse Tee und verkriecht sich hinter ihrem Laptop* Ich will noch schlafen!


    Valea: Das wird schon werden! :)

  • GM!


    Das waren mal wieder Diskussionen (nein, nein, ich erwähne das Wort nicht einmal). Die Neulinge staunen. :cover:
    Almdudler ist mir bei Yareas Getränkewahl auch sofort eingefallen, allllllerdings ist das Trachtenpärchen-Getränk mit Kohlensäure versetzt. Aber ohne? Brrrrr, no go.


    Und Tomatensaft? Nö, lieber Karottensaft. Ist auch rötlich und schmeckt viiiieeeel besser.

  • Guten Morgen!


    Junior hat doch tatsächlich gestern heimlich den Wecker verstellt! Satansbraten.. Wobei, kann man jemanden böse sein, wenn man dadurch ne Stunde mehr Schlaf bekommt? :hearts:


    Trinkt ihr euren komischen Kram, ich bleib beim Kaffee ;)

  • Morgen =)
    Karottensaft? Ich kann das Zeug noch nicht mal in Multivitaminsaft richtig ab, da schüttelt es mich immer *schüttelt sich*


    Ich hatte gerade das beste Gespräch aller Zeiten. Ich geh in die Wohnheimküche und begegne einem meiner mitbewohner. Wir sagen guten Morgen. Ich will abwaschen, er bäckt sich ein brötchen auf oder was auch immer. Er ist die ganze Zeit zwischen seinem Zimmer und der Küche gependelt und hat immer wieder war von seinem frühstück genascht. Und ich stand nur da und hab abgewaschen.
    Und keiner hat ein Wort gesagt. Ey ich musst mich so zurückhalten nicht zu lachen :yeah:

  • Ist ja auch noch früh am morgen für so einen Studenten, auch wenn gestern keine party war^^
    Also mir ist sowas egal, ich hab nur immer das Gefühl den anderen ist die Stille zu unangenehm. Außerdem hat es mich nervös gemacht, dass er immer hin und her hinter meinem rücken gelaufen ist.
    und btw. hatte er fürs brötchen schinken, quark, butte und marmelade dastehen! Was macht die marmelade da? Und der quark?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!