Siehst du? Keinen Respekt mehr vor Trunkenheit, dunklen Geschäften und einem Pistölchen... Armes Nir'alenar....
Tasse Kaffee gefällig?
-
-
Ich sehe schlimme Zeiten auf uns zukommen. Sehr schlimme Zeiten ...
-
Ich sehe schlimme Zeiten auf uns zukommen. Sehr schlimme Zeiten ...
Wie kommst Du darauf? -
Och ... Nur so ...
-
Schlimme Zeiten... klingt nach Spaß [Blocked Image: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/Z_smile.png]
...
Heute muss ich dringend was für die Weihnachtsgeschenke tun... *nimmt es sich ganz fest vor*
-
Schlimme Zeiten... klingt nach Spaß [Blocked Image: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/Z_smile.png]
...
Heute muss ich dringend was für die Weihnachtsgeschenke tun... *nimmt es sich ganz fest vor*
Mit beiden sprichst du mir aus der Seele...
-
Und mir schenkt hier wieder niemand was...
-
*Um ein Fass Rum eine Schleife mach*
reicht das? =) -
Diese Antwort @fanny hätte ich geliked....
-
*Um ein Fass Rum eine Schleife mach*
reicht das? =)
Voll und ganz. -
Um nochmal zum Thema Weihnachtsgeschenke zurück zu kommen...
Ich hab eigentlich noch GAR NIX.
Mein Sohn bekommt meinen alten Kaufladen und den will ich jetzt gerade bestücken.
@Shiai, @Saniya haben eure n Kaufladen? Ist das mehr Supermarkt oder Tante Emma?
Ich frage, weil ich mich gerade doof nach Kinder-Bonbonieren suche.. ich will halt irgendeinen hübschen Behälter, in den Nudeln/Erbsen/Bonbons kommen und das mir das Kind in Dreieckstüten füllen kann. -
Hmm nee Jonas hat keinen Kaufladen.
-
Diese Antwort @fanny hätte ich geliked....
Vielen dank, Muesli! Der gedanke zählt^^
-
Gibt's heute eigentlich noch diese Fake-Markensachen? Als Kind hatte meiner so falsche Maggi-Tütchen und Persilkartons. Es würde mich nicht wundern, wenn das nicht mehr existent wäre, weil Werbung.
-
Alle hetzten so. Jetzt bin ich in der Box, hab aber noch eine halbe Stunde bis zum Training... *seufz*
-
So ich wollt euch allen nur mal sagen, das mein Freund und ich morgen umziehen und ich deshalb das Wochenende quasi gar nicht da sein werde.... und das mit dem Internet auch alles noch nicht so sicher ist..... aber ich werd wieder kommen, auf jeden fall
-
Na dann einen möglichst stressfreien Umzug @Serena ! Ich hoffe es klappt alles wie's soll.
Ab sofort sollte ich wieder etwas aktiver sein. Versprechen kann ich wie immer nichts, aber ich nehm es mir ganz fest vor.
Und trete allen nervigen Leuten die nichts ohne mich hinkriegen in den Hintern. -
Das freut mich, Yarea! =)
(auch das Nervige-Leute-treten [Blocked Image: http://www.rillion.cwsurf.de/images/junk/Z_hehe.png] )
*drückt ebenfalls die Daumen für den Umzug* @Serena
-
-
Gibt's heute eigentlich noch diese Fake-Markensachen? Als Kind hatte meiner so falsche Maggi-Tütchen und Persilkartons. Es würde mich nicht wundern, wenn das nicht mehr existent wäre, weil Werbung.
Eigentlich gibt es so gut wir nur noch tatsächliche Markenprodukte. Und der ganze Kram ist mal so richtig teuer.
Trotz des ganzen Nachmittags suchen habe ich auch bisher keine geeigneten Bonbongläser gefunden. Muss halt irgendwas anderes herhalten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!