Das Sternenmeer bewerben

  • Zitat

    Hallo *Platzhalter*, ich weiß, wir haben schon seit langem nichts voneinander gehört. Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm - genauso wenig, wie dass ich dich "belästige" um dir einen Link zu schicken. Seit einiger Zeit spiele ich wieder aktiv im www.sternenmeer-rpg.de. Wir suchen immer neue Rollenspielbegeisterte und ich würde mich freuen, dich dort vielleicht einmal zu sehen.

    Der unterstrichene Teil klingt negativer, als es sein müsste. ;)
    Es stimmt zwar, dass ihr lange nicht miteinander Kontakt hattet - aber dann ist es doch umso schöner, wieder mal voneinander zu hören. Dieses Gefühl wollen wir im Bestfall vermitteln, damit auch das Rollenspiel gleich in besserem Licht dasteht.

  • ups :lol: Moment, das lässt sich ändern...


    Hallo *Platzhalter*, ich weiß, wir haben schon seit langem nichts voneinander gehört. Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm - genauso wenig, wie dass ich dich "belästige" um dir einen Link zu schicken.


    Aus einem mir unerfindlichen Grund zeigt er keine Unterstreichung... seltsam... *mal tüchtig drauf klopf* ne, nix zu machen :hmmm:

  • Meine ICQ-Aktion ist immer noch nicht gestartet. Muss ich auch ein wenig "Mut" für sammeln. ;)


    Dafür hab ich brav meinen FB-Account aufgeräumt und werde den jetzt etwas mehr auf Sternenmeer-Wege trimmen... bin gespannt ob das irgendwie auch gelingen kann.... :gruebel:

  • Bei mir wird es leider nicht viel bringen, da ich die meisten davon schon persönlich versucht habe anzulocken ;)

  • Würde ich auch gerne. Aber ich habe ja fast nur Amis und... ja... keine Ahnung was als Freunde. Der deutsche Anteil ist wahrscheinlich eher klein.


    Muss ja auch nicht jeder machen. :D Aber meine Facebook-Freunde bestanden relativ ausschließlich aus Spielern von FB-Spielen, die zum großen Teil nicht mal mehr aktiv waren. Jetzt alle raus und mal einen neuen "Freundesstamm" aufbauen.... oder so... :D

  • Du sag mal Valea würdest Du die Erlaubnis erteilen, ein Sternenmeerbanner im Facebook-Titelbild einzubauen? Sofern das überhaupt von den Maßen her klappt und überhaupt Sinn macht, denn der Link funktioniert da ja bestimmt nicht. Aber immerhin würden es die Leute sehen. :gruebel:

  • @Sanni: Wenn du willst, kann ich dir auch was zusammenschustern. Hab mir ja oben Tara reingesetzt und das "Grundmodel" in Gimp gespeichert. Hintergrund deiner Wahl, Text deiner Wahl - Arbeit in 3 Minuten erledigt. :)

  • Im September werden wir das Meer nochmal genau in der Avatarschmiede vorstellen. :)
    Wenn es in der Zeit hier auch ordentlich aktiv wäre, würde das natürlich suuuper aussehen. :D


    Wenn jemand für die Schmiede noch Ideen hat und/oder helfen will, kann man sich gerne bei mir melden. :shy:

  • *staub vom Thread pust*


    Sodele - ich hab mich mal inspirieren lassen und Pixel hin und her geschoben. Entstanden ist ein alternatives Banner fürs Sternenmeer, das ich gern für Werbezwecke verwenden würde (pure Sternenmeer-Werbung).


    Schau es dir einfach mal an, Valea, und sag mir, ob ich das so verwenden/veröffentlichen darf / ob du im Banner noch einmal als Künstlerin benannt werden möchtest / etc ... bitte ^^

  • Das existierende Banner ist schön, aber für manche Seiten zu klein. Ich hatte es bisher dennoch verwendet, fand es aber schade, kein Bild zu haben, das besser ins Format passt. :(
    Dieses hier ist daher ein Entwurf - wenn's nicht ok ist, landet es im Papierkorb.

  • Hm. Zeci... könntest Du etwas für mich tun? Ich hatte eine Idee, hat auch was mit einer Werbeaktion zu tun.;)
    Könntest Du mir das Banner ohne jede Schrift in 900 x 350 machen? Als PNG. Einfach nur roh Figuren und Nebel, ich verarbeite das dann weiter. Aber das würde wunderbar für eine Sache passen, bei der ich noch nicht wusste, wie genau ich sie angehen soll und Du hast sicher noch die Datei da. Wenn nicht, kann ich das auch selbst machen. :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!