Geschäfte auf dem Nachtmarkt

  • Lichtmuscheln sind die übliche Lichtquelle. Sie könnten als gedimmte Lampen an den Wänden angebracht sein.


    Das Zentrum dürfte heller erleuchtet sein, weil Pottler sich wohl gern 'ins rechte Licht' rücken lässt. Wenn ich es mir einfach mal verbindlich vorstellen soll, befindet sich eine Lichtmuschel-Stehlampe unterhalb des Podests an jeder Ecke. Insgesamt somit vier. Demnach wäre Ascan jetzt hell von unten beleuchtet, während der Mittelteil der Halle im Zwielicht liegt. In der Nähe der Wandlampen wird es wieder etwas heller, während die aufgehängten Decken nahezu dunkle Winkel am Rand abteilen.


    In meinen Augen ist die Halle übrigens nicht niedrig, aber selbst wenn... ändert nichts an den Begebenheiten ;)


    Leute, ich hab den Eindruck, viel zu dominant zu sein, was die Handlung betrifft... mein einziges Ziel ist, dass Ascan am Ende irgendwie entweder weiß, wo sich die graue Schlange aufhält oder meinetwegen auch bewusstlos bei ihr abgeliefert wird. Alles dazwischen ist möglich und bitte, fühlt euch nicht eingeschränkt, euren Charakteren alle Freiheiten zu erlauben. :sorry:

  • Okay - die Halle hatte ich jetzt auch als sehr hoch im Kopf *nickt*.
    Da hat mich eher erstaunt, dass es jetzt plötzlich doch Fenster geben soll ;) - ist aber nicht schlimm.


    Zu dem anderen kann ich nach der nächsten Runde eventuell mal was sagen :)) .

    Man beherrscht die Leute mit dem Kopf - mit einem guten Herzen spielt man nicht Schach.


    Nicolas Chamfort

  • Ja, das mit den Fenstern... *lacht* Ich wusste nicht, ob du sie nun heraus-editiert hattest oder nicht (und war ehrlich gesagt auch etwas zu faul, um nachzulesen, was ich jetzt nachgeholt habe)


    Ich mag einfach diesen Effekt mit dem herunter rieselnden Glas ;)



    Da ist wohl nicht nur der Rabe etwas theatralisch veranlagt... *hust*

  • Mal kurz dazwischengefunkt:
    Macht weiter so! Ich genieße die Show sehr! *Popcorn knusper*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Pfffh - entführt! Das ist alles haarklein mündlich abgemacht. *nickt bestärkend*


    Würde man dich entführen, sähe das ganz anders aus... :frech:


    Zitat von Uera

    passt wunderbar für mich


    *nickt beruhigt* Aber entspann dich besser nicht zu sehr... :D

  • Nicht das ich wüsste. Dusseliger Flattermann :P

  • Whoa...! *lacht* Unfair! Das war ein ganz heimtückischer, konditionierter Reflex! :faint:


    Also echt, Uera... Zeci schreibt eindeutig zu viel mit dir... :oops: Ich muss mit der Schwarzschuppe mal ernsthaft über ein gesundes Maß reden... *Fingerknöchel knacken lass*


    Zitat von Maida

    da wäre ich jetzt aber arg neugierig drauf :eyebrow:


    Aha? :D Führe mich nicht in Versuchung, Kätzchen...

  • Entschuldigt die kleine Pause, aber die Tipperei ist so zeitaufwändig mit linker Hand wegen endloser Vertipperei, ein Post mindestens 2 Stunden, die hab ich grad schlecht, die Zeit. Schulbeginn, deswegen endlose Formalitäten mit Ämtern, Steuererklärung und was weiß ich. Da vergeht einem jede Lust gleich dazu. Dauert noch ein bisschen, bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!