Das Festival am Mondenteich

  • Wenn das für dich ok ist, ordnen wir dich ab jetzt zwischen Sil'anya und Maida in die Postreihenfolge ein.


    Uha, grad erst gelesen. Sorry, können wir es so lassen, dass ich nach Sil'anya poste, so kenne ich mich wenigstens aus, weil ich auch so eingestiegen bin. Danke. :)

  • @Maida


    Ja sicher kein Thema, dann fixieren wir die Reihenfolge zwischen Sil'anya und dir für den weiteren Verlauf ^^ bislang ist Sildarion ja noch nicht 'aktiv' im Geschehen, daher könnte er sich theoretisch überall einreihen.


    Falls noch jemand an seinem Plätzchen hängt, bitte Bescheid sagen ;) Ich nehm's in die Allgemeinen Infos zum Thema (siehe erster Post) auf.

  • Okay - also Sildarion ist im Moment noch frei im Posten.
    Es muss aber auch niemand auf ihn warten
    Richtig, oder ?

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Ich hab Sil mal eben eine Nachricht geschickt - bis er sich ein neues Plätzchen ausgesucht hat, geht die Reihenfolge normal weiter (so kommt es nicht zu unnötiger Verwirrung) ;)


    ...


    Hoffentlich stört es niemanden, wenn ich sowas entscheide... :oops: falls Einwände bestehen, haut mir einfach auf den Kopf.

  • Von mir aus sehr gern *nickt*.


    Überleg Dir vielleicht mal, wie sie hinkommt oder ob sie schon irgendwo dort sein soll - dann kann Zeci Dich bestimmt sinnvoll in die Postreihenfolge-Liste mit aufnehmen. Er ist da zuständig ;) .

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Ich finds gut :D


    Ich hätte mal ne allgemeine Frage:
    Wenn Tamrin dort noch einen bislang unbekannten Char namentlich und in einem längeren Gespräch als z.B. nur "Hallo" oder "Entschuldigung" wegen Anrempeln, kennenlernen sollte - dann ist es doch okay, wenn er ihn oder sie auch später (halt mit etwas Nachdenken - je nachdem) auch wieder erkennt, wenn er ihm anderswo in der Stadt über den Weg laufen würde. Richtig ?


    Ich hab schon wegen Maida überlegt - weil die trifft er ja einen Tag zuvor bei Tilla - aber ich denke, da ists richtig, dass er sie bislang nicht erkennt. War ja nur eine sehr flüchtige Begegnung und jetzt im ganz anderen Outfit mit Hut und so - das passt. Ob Maida ihn erkennt, ist noch eine andere Frage - einerseits ist er nicht ihr Beuteschema ;) aber eine Spionin beobachtet unbewusst vielleicht auch noch anders als ein "normaler" Bürger. Das kann Maida für sich entscheiden, wie sie mag.

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • So, ihr lieben Leute.


    Möchte gern noch ein bisschen die Suppe mitwürzen :flirt:


    Wo darf ich mich denn einreihen?

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Wow, ich bin begeistert :)) Natürlich gern! Stürzt euch ins Geschehen :knuddel:


    Die Reihenfolge ist im ersten Post dieses Themas festgehalten. Alle Plätze, bis auf den zwischen Sil'anya und Maida stehen zur freien Auswahl. Sobald ihr gepostet habt, nehme ich euch in diese Liste mit auf.
    Bitte sagt auch, ob ihr den Platz nach eurem Vorposter gesichert haben möchtet. ;)


    Nicht vergessen, dass maximal 3-4 Tage bis zu eurer Antwort vergehen sollten. Bislang sind alle super pünktlich - toll übrigens, Leute! :up:


    Ich freu mich schon auf ein noch wilderes Festival


    Übrigens steht die Karte jetzt Im ersten Post, damit unsere neuen Gäste gleich wissen, wo sie uns finden.


    @Saniya
    Weiß leider nicht, in welcher Richtung Amelie die Tanzfläche verlassen hat - falls die Position nicht stimmen sollte... ach, du weißt schon ;)

  • Ja - Elfisch ist richtig *nickt*


    Ich hätte Tári und Tamrin jetzt eher auf der anderen Seite von Zeci gehabt ---> Richtung raus aus dem Tumult, der vor der Schänke ja vermutlich ziemlich groß ist, und hinter der Schänke weg.
    Aber ich kleb nicht dran :)) .

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!