Das Festival am Mondenteich

  • Gut, dann schreib ich jetzt erstmal wie Kaera da überhaupt hinkommt und ihr teilt mich dann in die Reihenfolge. ;)

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Waaaah :oh: nein.
    Kläre es besser erst mit Tári *nickt*.
    Obwohl :gruebel: die hatte ja schon gesagt, dass es es super sei so wie es vorher war.
    Dann vergiß einfach, dass ich da ne andere Vorstellung von Standort und Char gehabt hatte.
    Weil Tamrin hatte ja keine Richtung, der stand einfach nur ein Stück hinter Zeci.

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

    2 Mal editiert, zuletzt von Tamrin ()

  • Hm, dann schlage ich vor, ich ändere es noch einmal schnell und aktualisiere die Karte ansonsten, sobald ihr ein neues Plätzchen gefunden habt. ;)


    An Fanir und Kaera: Willkommen auf dem Silbertabl.. äh Festival :D

  • Tamrin
    Maida ist eine Cath'shyrr mit recht auffälligen Silbersträhnen im Haar, du darfst sie ruhig erkennen. Immerhin schaut sie gerade in deine Richtung. Ob sie sich an dich erinnert ist zweifelhaft, sie war zu sehr mit ihrem Diebstahl beschäftigt. Sprich sie einfach an.

  • @Maida - Okay, da weiß ich Bescheid ^^


    @Zeci - Asche auf mein Haupt :/ - ich hab oben noch mal editiert, weil ich die Karte erst danach gesehen hatte. Aber lass es ruhig bei Deiner 1. Version, denn Tári hatte ja schon gesagt, dass die Karte so super sei. Also war nur ich falsch in der Vorstellung - die Karte aber richtig.

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Ich würde gerne Seoul und im Anschluss Sil'anya als feste Reihenfolge festhalten. Macht sich ja so am besten für mich.

  • @Zeci - Asche auf mein Haupt :/ - ich hab oben noch mal editiert, weil ich die Karte erst danach gesehen hatte. Aber lass es ruhig bei Deiner 1. Version, denn Tári hatte ja schon gesagt, dass die Karte so super sei. Also war nur ich falsch in der Vorstellung - die Karte aber richtig.


    *vorsichtigumdieEckeguckt*


    Tári findet die Karte an sich toll, von der Position hatte sie nun nicht gesprochen... :blush:


    Ich hätte mich da nach dir gerichtet... ^^

  • @Shiai
    So machen wir's *nickt*


    Tamrin & Tári
    *lacht* Ok, ihr habt mich - ich bin vollends verwirrt :rolleyes: - ignoriert euren momentanen Eintrag auf der Karte. Ich aktualisiere die Ansicht dann, sobald ihr in der Handlung euren neuen Aufenthaltsort beschrieben habt ;)

  • Nein - lasst's mal ruhig so. Einmal abgenickt, dann muss es auch gut sein. Sonst is Zeci nur noch am Karte ändern *kicher*


    Und Duuuuu :oh: ... tust nach dem letzten Post drüben mal besser nicht so unschuldig und freust Dich, dass meiner so unverdorben ist.
    Da kommen ja sogar dem erklärten Unschuldslamm der Nation --> mir <-- ganz merkwürdige Assoziationen :yeah:

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • hey leute, ich weiß jetzt nicht so ganz wohin damit, aber naja:


    ich bin ab donnerstag mittag oder so bis einschließlich montag nicht online (gehe auf ein festival ;) ), es wäre mir also nicht möglich zu posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!