[Planung] Ein letztes Flüstern im Wind

  • Ja, hier ist jemand...verdammt hab ich mir den thread schon lange nicht mehr angesehen....tut mir leid.....


    Vor der Zimmersuche stehe ich dann wohl auch zum Wintersemester. Ab dann wird studiert...hoffe ich....


    Du studierst auch noch, oder?

  • Oh, es gibt noch Leben in diesen verstaubten Hallen. ;)


    Ja, ich studiere noch, wobei es langsam aber sicher auf das Ende zugeht.
    Was wirst du denn dann studieren?

  • Hat jemand was von Kaera oder Arlin gehört? Beide sind schon weit über nen Monat nicht mehr dagewesen. Und irgendwie wartet Sternenkind wohl auf ne Antwort von Kaera. :(

  • @ Sternenkind: Ja, ja....wir sind ja nicht tot, oder so.... :D
    Ach, was studierst du denn? Ich werde wohl Grundschullehrerin werden (Englisch/Mathe) frei nach dem Motto: "Wer nichts wird, wird Lehrer"....Aber damit kann man ja immernoch in Verlagen arbeiten. :))


    @ Arvi: Jupp, ich hab Kontakt zu beiden...öhöm...ich werd Kaera gleich heute bescheid sagen..und Arlin jag ich auch vorbei.. :rolleyes:

  • Biologie, wobei das ursprüngliche Ziel (Bionik) nicht ganz geklappt hat.
    Ich hoffe du magst Mathe, denn meines Wissens musst so auch als zukünftige Grundschullehrerin genauer darin einsteigen, als in einem Mathe-LK in der Schule. Schonmal was von "Ringen" in der Mathematik gehört? Und damit meine ich nicht die geometrischen Gebilde.
    Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich auch noch ein Bisschen Mathe nebenbei gemacht.

  • *ins Forum huscht*
    Da bin ich. Tschuldigung, dass ich länger nicht mehr da war, aber hier war ein Chaos. Kam einfach nicht an den PC. Aber jetzt kann es weitergehen und ich bin voller Elan! :yeah:

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Ich weiß ja nicht, was die anderen denken. Aber ich bin dafür, dass wir mit Pferdchen zu diesem Turm reiten und versuchen uns dort umzuschauen. Mal sehen, was da so abgeht :D


    Leidergibt es hier ja mitspieler, die so selten schreiben, dass man sie kaum fragen kann und sie auch selten antworten *räusper*

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Ich denke auch, dass wir dem Magierturm einen Besuch abstatten werden.

  • Falls das hier weitergehen sollte, nur die Information, dass ich nicht weiß, ob ich vor Montag oder Dienstag wieder online werde sein können.

  • Ok. Ich befürchte fast dass ich am WE auch nicht online kommen kann. Es gibt ja nunmal auch andere Sachen im Leben, oder? :hearts: :eyebrow:

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Wie sieht es denn mit Eingängen in den Turm aus? Ist eine Tür zu sehen? Und wie ist es mit Fenstern?

  • Ihr seht keine Fenster und wenn ihr den Turm umkreist, könnt ihr an der euch abgewandten Seiten einen Eingang erkennen, der von magischen Zeichen umgeben zu sein scheint.

  • Kann denn irgendjemand von uns mit diesen Zeichen etwas anfangen?
    Magier sind wir ja nicht... Aber Kaeras Vater war einer... Lang lang ists her. :D
    Weil sonst hängen wir da wieder rum...

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!