[Planung] Ein letztes Flüstern im Wind

  • Ja, hier ist jemand...verdammt hab ich mir den thread schon lange nicht mehr angesehen....tut mir leid.....


    Vor der Zimmersuche stehe ich dann wohl auch zum Wintersemester. Ab dann wird studiert...hoffe ich....


    Du studierst auch noch, oder?

  • Oh, es gibt noch Leben in diesen verstaubten Hallen. ;)


    Ja, ich studiere noch, wobei es langsam aber sicher auf das Ende zugeht.
    Was wirst du denn dann studieren?

  • Hat jemand was von Kaera oder Arlin gehört? Beide sind schon weit über nen Monat nicht mehr dagewesen. Und irgendwie wartet Sternenkind wohl auf ne Antwort von Kaera. :(

  • @ Sternenkind: Ja, ja....wir sind ja nicht tot, oder so.... :D
    Ach, was studierst du denn? Ich werde wohl Grundschullehrerin werden (Englisch/Mathe) frei nach dem Motto: "Wer nichts wird, wird Lehrer"....Aber damit kann man ja immernoch in Verlagen arbeiten. :))


    @ Arvi: Jupp, ich hab Kontakt zu beiden...öhöm...ich werd Kaera gleich heute bescheid sagen..und Arlin jag ich auch vorbei.. :rolleyes:

  • Biologie, wobei das ursprüngliche Ziel (Bionik) nicht ganz geklappt hat.
    Ich hoffe du magst Mathe, denn meines Wissens musst so auch als zukünftige Grundschullehrerin genauer darin einsteigen, als in einem Mathe-LK in der Schule. Schonmal was von "Ringen" in der Mathematik gehört? Und damit meine ich nicht die geometrischen Gebilde.
    Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich auch noch ein Bisschen Mathe nebenbei gemacht.

  • *ins Forum huscht*
    Da bin ich. Tschuldigung, dass ich länger nicht mehr da war, aber hier war ein Chaos. Kam einfach nicht an den PC. Aber jetzt kann es weitergehen und ich bin voller Elan! :yeah:

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke