[Planung] Ein letztes Flüstern im Wind

  • Und da haben wir die Antwort:"Nun ich kann euch den Schlüssel zu Althaires Turm geben. Er steht außerhalb der Stadt in einem kleinen Wäldchen, östlich von hier. Dort war seit dem Tode niemand mehr und vielleicht findet ihr dort einen ersten Anhaltspunkt!" Lindaron lächelte freundlich und wie durch Zauberhand erschien ein Schlüssel. "Hier ist der Schlüssel zum Turm. Ihr werdet mit dem Pferd eine Stunde benötigen, also könntet ihr heute dort bequem hin und den Turm durchsuchen."

  • Und: Arlìn betrachtete den Schlüssel. Sie sah dann die Anderen an und es sah so aus, als wollten sie sich alle dieser Aufgabe stellen. "Gut.", antwortete sie und nahm den Schlüssel. Nochmal blickte sie in die Runde und wartete ihre Reaktionen ab.

  • Ich für meinen Teil bin noch hier. Allerdings kann ich wohl kaum schreiben, was sich hinter der Tür befindet. Und nochmal zu schreiben, dass Lunarel gespannt darauf wartet, dass etwas passiert oder auch nicht, wenn die Tür geöffnet wird, halte ich für recht sinnlos.

  • Klar ist hier noch jemand... Aber wir müssen ja ein wenig auf Yenvar achten... die können wir ja nicht links liegen lassen und vergessen, oder?


    Außerdem brauchen wir wohl input von der SL!!! :D

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

    Einmal editiert, zuletzt von Kaera ()

  • *seufz*


    *kopfschüttel*


    *schulterzuck*


    Ich warte gern... Hoffe du findest bald einen Arbeitsplatz, wo du gern arbeitest. weiß wie schwierig das sein kann. :knuddel: lass dich nicht stressen.

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Mensch sag doch was! :knuddel: Dann ist es ja klar, dass du dafür deine Zeit aufbringen musst. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du findest bald was tolles! Sowas ist immer mit Stress verbunden. Ich kenn das von meinem Vater. Und ich steh auch grad unter Strom. Von daher ist das schon okay, wenns hier nicht so schnell vorangeht. Brauch ja sowieso erst I-net...

  • Ich werde wahrscheinlich frühesten nächsten Dienstag wieder antworten können.

  • Haben wir nun zwei Klatzen mit Stern oder ist das die von vorhin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!