Riana und der Adlige

  • ah, sorry malallai
    ich bin im moment etwas abgelenkt und neige dazu sachen zu vergessen..... :blush:


    also, ich bin mehr so ein mensch der es auf sich zu kommen lässt...aber es sollte sich um einen menschen handeln...zwischen 20 und 40 tja und dann würde ich locker in einem gasthaus anfangen...ball ginge auch, aber da müsste man ja wieder extra noch einen veranstalten und es gibt ja schon einen, wäre wohl doof.....

  • Macht nichts, bis jetzt hab ich mich nur ein bissl ignoriert gefühlt :D


    Gut, dann schlage ich passend das Gasthaus im Seeviertel vor Der Schatten der Nacht und gibt es adelige Nachnamen, auf die ich Rücksicht nehmen muss oder darf ich mein eigenes Haus samt Stammbaum erfinden?


    Gut, ich schlage weiter vor, dass ich dort Kontakte aufgenommen habe und nun durch den MIttelsmann akzeptiert wurde. Kann ich ja zu Beginn alles in meine Erzählung einfließen lassen... kommt deine Riana dorthin oder folge ich dem Mittelsmann an einen bestimmten Ort?

  • Gut, dann schlage ich passend das Gasthaus im Seeviertel vor Der Schatten der Nacht und gibt es adelige Nachnamen, auf die ich Rücksicht nehmen muss oder darf ich mein eigenes Haus samt Stammbaum erfinden?


    Es gab mal eine Liste - aber die ist sechs Jahre alt und getan hat sich in der Zeit auch nix... ähm... ich wollte den Adel und die Adelshäuser demnächst zwar mal ausarbeiten... aaaaaaaaber selbst erfinden ist in dem Fall die beste Lösung. :D

  • nun....wenn ich dich ausspionieren soll, dann hat ein anderer den auftrag gegeben und der mittelsmann spielt also dann keine rolle....^^
    das würde also bedeuten, dass du den eindruck hast riana mehr oder weinger zufällig zu trffen


    tschuldige, dass du dich ignoriert gefühlt hast.... :blush:

  • Fein, das gefällt mir! Arnad meldet sich bereit ^^ soll ich dann heute Abend mal einen Thread eröffnen? Hättest du gerne eine bestimmte Überschrift?


    Wie melde ich mich denn als NSC an? Oder soll ich als Mallalai schreiben?

  • Hehe, ich freu mich auch, muss nur erst noch ein wenig arbeiten und dann mach ich mich auf den Heimweg ... und dahann!! *hüpf*

  • :)) okee, nachdem ich bestimmt fünf Anfänge gelöscht habe, bestimmt zig Nachnamen verworfen habe, steht der Anfang, hoffe, zu deiner Zufriedenheit... ein launischer adliger Sohn. Den Nachnamen offenbart er dann im Gespräch :D muss ich mich noch entscheiden, klang keiner wirklich adlig zufriedenstellend.

  • Leider kann ich nicht antworten ... könnte ich jemanden bitten den NSC für den Bereich ab 18 frei zu geben?! Gracias.

  • Könnte es sein, dass Riana keine Muse mehr hat, mit Arnad zu schreiben? Es kommt mir nur so vor, weil die Texte so kurz und verzeih - mein Empfinden - teils so lieblos sind.

  • hiiii
    also......an der lust liegt es nicht.....ich hab noch nicht oft in diese Richtung gespielt, ich bin also manchmal etwas unsicher, was als reaktion bzw. handlung passen würde, aber deswegen ist es ja auch mal was neues..........man kann ja nicht nur verklemmte und prüde charaktere spielen (hab ich fast nur....*lol*)
    ein grund dafür warum ich auch oft etwas länger brauche, da mir nicht immer gleich was einfällt..........


    zur kürze.....nun ich bin eigentlich mehr ein fan von kurzen antworten.........nicht, weil mir das andere zu viel arbeit ist, aber weil das mehr reaktionsfreiraum für den anderen lässt unter anderem.....


    eigentlich findet man bei mir nur "kurze" beiträge....wenn du magst kann ich ja etwas detaillierter schreiben, aber richtig lange beiträge werden nur wenig rauskommen..........möchte ich auch nicht so wirklich


    ich hoffe das is in ordnung :blush:

  • Oh, das beruhigt mich aber, denn ich geb mir mit dem guten Herrn wirklich Mühe und es würde mich erschüttern, wenn es vergebens wäre, denn es kostet auch mich Zeit und viele Gedanken. Ich erwarte eigentlich nicht, dass du lang schreibst, das liegt nicht jedem, ich weiß das, oft bring ich es auch nicht fertig ... doch vielleicht ein wenig mehr ... ohne Rechtschreibfehler? Besonders bei deinem letzten Beitrag, hat es mich doch arg bestürzt, denn dann kommt es mir so vor, als ob da mal schnell was nebenbei geschrieben wurde, ohne es nochmals zu lesen. Das macht mich teils traurig, teils ein wenig grummelig.



    Ich habe nur das Problem bei unserer Geschichte, dass ich nicht weiß, wie weit ich ihn gehen lassen kann, wie intim es werden kann ... außerdem zu romantisch kann es ja auch nicht sein, ich mein, er bezahlt ja dafür und liebt sie nicht. Und ich frag mich, was sie denn nun rausfinden soll? Sie fragt ja gar nichts ...

  • okay, ich werd es mir zu herzen nehmen........
    das problem war auch, dass ich ihn zweimal schreiben konnte, da ich irgendwie den text statt absenden gelöscht habe......dementsprechend war es wirklich nur noch schnell noch mal getipt.....
    aber ich geb mir trotzdem mehr mühe...


    hmm das lagerhaus ist ja schon mal n anfang und der hinweis, dass da hin und wieder frauenbesuch ist.......aber werd mir da noch einmal was einfallen lassen.......

  • Vielen Dank!


    Na ja, ich habe es geschrieben, so dass da vielleicht auch krumme Geschäfte seitens seines Onkels laufen könnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!