Besprechung Quest "Geschäfte"

  • Ich (Also Kerry) schreibe immer gern als letzter, wenn ich nicht einen bahnbrechenden einfall habe, und da ich Montags sowieso arbeite, ist das eigentlich immer mein posting Tag!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Sorry, das es so lange gedauert hat - aber ihr wißt schon, Ostern und so. ;)
    Hatte zwar gehofft, dass Kerry jetzt nicht ganz alleine in seiner Gruppe rumeiert (ob er wohl mal ein Bad braucht?), aber irgendwie fand der Rest offenbar keine Zeit.. :(


    Klappt es bei den Meisten dennoch bis Montag? Sind ja auch nur noch 3 Runden, dann habt ihr es hinter euch. ;)

  • Oh, ich geh auch gerne mal baden! Kommste mit, Erzählerlein? *sfg* :D;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Und was wenn der Erzähler ein dickbäuchiger, alter Mann ist? Weißt du es? :P :D


    Also ich werde bis Montag antworten ;) Aber nur noch 3 Runden? Schade...

  • Auf die Gefahr lass ich mich ein, aber es ist eine giftige aber wunderhübsche Ashaironi, Ich kann meinen Charme spielen lassen...:D

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Ich weiß doch nicht, ob ich es heute hinbekomme. Irgendwie kriege ich zur Zeit einfach nichts Gescheites hin. Aber spätestens morgen gibt es eine Antwort ;)

  • Okay... es tut mir furchtbar leid, aber ich muss hier leider aussteigen. Zalida weiß es schon, aber nochmal für alle...
    privat wird sich bei mir in nächster Zeit einiges tun, was mir leider nicht mal ansatzweise genug Zeit für das Sternenmeer lässt. Ich möcht im Moment noch nicht erzählen, was das ist, wenn alles gut geht, erzähl ich es noch, ist aber nix schlimmes - nur eben sehr ...zeitfüllend.

  • Okey...
    Ich steige zwar nicht aus, aber trete etwas "zurück".
    Ich mache gerade meine Prüfungen in der Schule und hab vor danach aufs Gymi zuwechseln und dafür muss ich meinen Notendurchschnitt halten.
    Die nächsten paar Wochen werde ich also nicht oft anzutreffen sein.


    Wenn ich mal Zeit habe dann schreibe ich etwas, andernfals überspringt mich einfach.


    LAvenia sagt ja eh nie etwas ;)

  • Der einsendeschluss ist immer noch montags, oder? und ich habe jetzt noch zwei posts über, oder?


    Zug neun und Zug 10? weil mit einem Zug alleine müßte ich soviel vorweg nehmen, da würde es sicher nicht mehr klappen...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Hallo,
    ähm...ich wollte eigentlich nur fragen wann es weitergeht?
    Oder wird das Quest abgeblasen?


    (Und für die nächste Woche abmelden will ich mich auch. Bin auf KLassenfahrt also wenn ihr weitermacht, dann müsst ihr eine woche auf mich verzichten)

  • So wie ich das verstanden habe, ist es offiziell zuende. (13 Beiträge von Zalida, sollte es meines Wissens lang sein.) Allerdings können wir uns gerne noch zusammenraufen und weiterspielen.

  • Juhu, ich werde herausfinden, ob Kerry der dunklen Seite vollends erlegen ist. ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!