Feenelfe sucht Spieler

  • Natürlich ist auf Männer verlass :huh:


    Du kannst dich drauf verlassen das sie nie da sind, wenn du sie brauchst, sondern immer wenn du nicht mit ihnen rechnest :D

  • du ziehst doch grade um, oder? :huh:


    meinst du net, das du da die Männer gebrauchen kannst :P


    Zu irgendwas sind wir schon gut :D Die Natur macht sich nie vergebens die Mühe, etwas in die Welt zu setzen ;)


    Und der Cap... is halt der Cap :yeah:

  • Männer kommen immer. ;)


    und zwar meistens zu früh, zu spät oder gar nicht :yeah:

  • wat heist denn hier "tststs..." :huh:


    Bekommst du den mund net mehr auseinander oder wie? :D

  • Oh du arme :knuddel:


    HAst mein vollstes Mitleid ;)


    *kräftig daumen drück*

  • Ach sag mal Cap, du bist jetzt auch raus aus der Story oder? :gruebel:

  • Da ich mich nicht wirklich nicht zweiteilen kann, sieht es wohl so aus. ;) Ich bin ja mit Saniya auf dem Weg zu einer Gaststätte in der Stadt.

  • Hm, wenn Honikai und Flyn euch folgen, sind wir wohl auch raus. Sollten wir dazu einen neuen Thread eröffnen?

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • Naja, wäre aber ein wenig unlustig, weil ja Saniya nicht da ist oder wie seht ihr das? Ich will ja nicht ihre Reaktionen einfach bestimmen. Vielleicht rennt sie ja gleich weg oder so, wer weiß... ;)

  • dabei gäbe es allerdings das Problem mit Saniya. Ihr folgt ja Aran und Saniya, also wenn ihr dafür ne story beginnt, müsste Saniya schon da sein, aber das ist sie ja jetzt nicht mehr. Daher dürfte es wohl schwer werden eine Storyline zu erstellen. :huh:


    Daher wenn ihr denen folgt, dürftet ihr wohl Pausieren oder du machst nen Thread mit Honi allein und ihr verlauft euch oder sowas in der Richtung. Aber mit Flyn, Saniya, Aran und Honi, dürfte das wohl nich funktionieren :gruebel:

  • So wenn Flyn und Honi auch weg sind, wer ist denn dann noch da? :gruebel:


    Liah
    Mileïs
    Lysia
    Virinel
    Aliana
    Darcas


    und Paden???? is verschollen :huh:


    Sind das dann alle? oder hab ich was übersehen?


    Edit: Hab grad nochmal nachgelesen, Paden ist bis Juni im Umzugsstress

  • Ja, habt Recht. Das wär wirklich unlustig. Honikai? Lust auf nen Stadtbummel oder ne Jagdpartie? ;)

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • Nanu es sind ja alles so still. :hmmm:


    Is was Liah? Keine Zeit mehr zum schreiben, oder liegst du betrunken und schlafend im Gras? :yeah:


    Und der Rest was ist mit euch Lysia und Virinel (bzw. Shiai und Kea)


    Und weis wer was von Aliana?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!