Tasse Kaffee gefällig?

  • Guten Morgen zusammen und eine schöne Woche!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ach Argon, Deine Frage ist übrigens wirklich nicht so einfach zu beantworten - ich versuch es mal so: Es ist den Müttern verboten, sich in dieser Zeit zu wandeln, weil sie sonst theoretisch ihrem Kind die eigene Tiergestalt aufzwingen würden und es den Kindern dadurch versagen, ihren eigenen Tierpaten zu finden, der zu ihnen gehört. Das Kind müsste entsprechend darauf warten, ob sich eine Tierseele seiner erbarmt, obwohl sie nicht für es bestimmt ist. Macht das Sinn?:gruebel:
    Ich mein, es ist nicht unmöglich - das Kind würde sich wohl einfach mitverwandeln und eben in eine fremde Tiergestalt gezwungen werden.

  • tja, leichte Fragen wären doch viel zu langweilig :D


    an sich klingt es schon plausibel, dass das Kind dann in die Gestallt gezwungen wird und nicht mehr "erwählbar" ist. Aber wenn es ihr Verboten ist, muss sie ja auch erstmal von dem Verbot wissen und auch von der Schwangerschaft. Oder ist es in den ersten Wochen/Monaten nicht das Problem?
    Ansonsten hätte ich mir wie gesagt auch vorstellen könne, dass die Tua Damen hormonbedingt (oder so) nicht mehr wandeln können, was wiederrum dann auch ein Indiez für die schwangerschaft wäre. :gruebel:

  • Hm jaaa... ich denke mal, daß das Problem erst dann besteht, wenn da wirklich was "vorhanden" ist, das sich wandeln könnte. Und theoretisch sollte Frau das bis dahin irgendwie bemerkt haben, daß irgendwas nicht stimmt. Man kann meinetwegen auch davon ausgehen, daß es nicht mehr geht - is halt dann die weniger dramatische Variante.;)

  • auch wieder wahr. Bei nem kleinen Zellhäufchen wäre ja eh noch nicht zu erkennen ob Tua oder Tier. ;)


    Na vlt mache ich mir auch nur viel zu viele Gedanken, schließlich haben wir hier noch nichtmal schwangere Tuas :D

  • N'abend zusammen...! ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Morgen


    mal schauen, was dieser Tag noch so bringen mag :D

  • ach, da kommt doch bestimmt nochmal zwischen drin ne Pause oder am Ende eine Entspannungsphase auf die du dich freuen kannst :knuddel:

  • Das wird wieder, du darfst einfach nur nicht deinen Mut und deine Zuversicht verlieren. Du packst das und schaffst alles und danach kannst du Stolz darauf blicken und dich über das freuen, was du geschaft hast :thumbup:

  • ja das kann ich verstehen


    aber erstmal euch allen einen guten Morgen
    hoffe doch, dass der heutige Tag besser wird. Gestern war mir der PC abgeschmiert und die Arbeit des halben Tages war damit verlohren. Ich sollte öffters zwischen speichern :rolleyes:

  • Naja, lustig würde ich es nicht nennen, aber zumindest auch nicht tragisch, da ich meinem Zeitplan weit voraus bin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!