Tasse Kaffee gefällig?

  • solange er sie schwängert und sich nicht schwängern lässt....^^


    ich würd ihr sogar zu trauen, dass er die Kinder hätte austragen müssen....


    und der urform von kondom...also mittelatler form...die müsst doch auch gehen *lol*

  • Achja, Valea - was ich noch fragen wollte, ich steh jetzt in dewr Halle der Künste schon einige Tage rum. Gibts da eine Art offiziellen Zuständigen für, den ich nach meiner möglichen Ausbildung fragen könnte ;)?

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Naja, nur das Übliche - Eleria, Falila Mondtänzer, usw. Eben die Leute, die am wahrscheinlichsten mal zum Einsatz kommen könnten. Weil - normalerweise wäre es nicht unwahrscheinlich, daß Elayia mit so einem Problem zum Turm der Erzmagierin gegangen wäre.

  • Hm? Um meine Kenntnisse im Zaubergesang zu vertiefen, hätte ich zur Erzmagierin kommen sollen? Oder meinst Du Shirashai...


    naja, für so eine Idee kenn ich mich noch nicht gut genug aus, fürchte ich. Ich dachte, gegen Götter sucht man sich am besten die Hilfe anderer Götter *gg*

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

    Einmal editiert, zuletzt von Elaiya Shiya'Sandra ()

  • Nein - ich meine wegen Shirashai. Shirashai ist praktisch Elerias Tante - und Eleria ist Eriadnes Tochter und damit eine Halbgöttin. Die kann sich damit am wahrscheinlichsten auseinandersetzen und würde wohl auch eher helfen als eine Göttin, deswegen würde ein Charakter wohl zu ihr gehen. Elayia dürfte aber zu neu in der Stadt sein, um gleich an sowas zu denken.


    Gebraucht wird sie aber früher oder später sowieso, denke ich mal...

  • Naja, vielleicht reagiert "meine" Göttin ja doch in irgendeiner Weise - sonst merk ich mir den Namen Eleria mal ;)

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Irgendwie beängstigend, dass ich da mitten drin stecke und nir nur selbst zusehen kann. Ich fühl mich irgendwie verloren... :(

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Und dann die Gerüchte, mein guter Ruf *fg* ist dahin...


    Hier geht ja was ab!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

    Einmal editiert, zuletzt von Sicil i Undómê ()

  • also beim spektakel geht es ja wirklich lustig zu.....da kann man nur froh sein, dass es den eigenen charakteren noch so gut geht.....und bei den anderen die spannenden ereignisse mitlesen

  • Schön wenns spannend ist, ich dachte schon, es würde euch anöden fast überall Elayia und mich zu erleben. *puh*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!