Tasse Kaffee gefällig?

  • Ich wünsche euch beiden viel Spaß ^^
    Wir können uns momentan wettermäßig nicht all zu sehr beschweren. Es ist heiß und sonnig.

  • Ich drück die Daumen, dass er wieder in Gang kommt.


    Ich bin gerade sehr motiviert weiter am Outfit zu häkeln, aber ich versuche mich wieder an die 2 Grannys am Tag Regel zu halten und mach gerade so zügig ich kann.


    Edit: und instinktiv hat mich mein Zwerg sabotiert ;) Die Süße muss das spüren... ^^

  • *legt zufrieden die Füße hoch*


    Hach, das Leben ist schön :D


    *stupst Valea an* Wieso stoppt ein Gewitter deinen Schreibfluss? Wird das Geschehen dadurch nicht umso dramatischer? ;)

  • Ich mag weder Gewitter, noch zu große Hitze. Heute starb mein Netzteil. Glücklicherweise habe ich gleich ein sehr gutes neues bekommen, welches zwar 90 Watt weniger hat, aber wenigstens ein Markennetzteil ist. Und ich habe sogar Premiere feiern dürfen. Mein erstes, selbst verbautes Netzteil und es funktionieeeeeerrrrrrrrt. *Irre kichernd die Hände reibt*

    "In diesem Leben, mein Sohn, wirst du vieles finden, was du nicht verstehst, vieles sehen, was du nicht begreifst und noch mehr erleben, was du dich nicht zu träumen wagtest. Und am Ende wirst du deinen Weg gehen, deine Entscheidungen treffen und erkennen, dass die Antworten auf all deine Fragen die ganze Zeit in dir waren und darauf warteten, dass du die richtigen Fragen stellst." - Shiraya Winterhauch, Sildarions Mutter

  • Rechner zusammen bauen ist net schwer. Gibt es auch sehr gute Hefte für, zum Beispiel von PC Games Hardware. Was eher Zeit kostet sind so Sachen wie vernünftig verkabeln und die Kabel möglichst gut verstecken. Da geht eigentlich die eiste Zeit drauf und vor dem Komponentenkauf das Durchstöbern von Reviews, Tests usw. Mein liebstes Hobby. Was hast Du dir denn für ein Markennetzteil geholt?

  • Vorher drinnen war ein KissQuiet 620 Watt. Jetzt habe ich ein Thermaltake Hamburg 530 Watt. Hoffe, dass das reicht, wenn ich mir eine neue CPU, ein neues Board und eine R9 280 X einbauen will^^

    "In diesem Leben, mein Sohn, wirst du vieles finden, was du nicht verstehst, vieles sehen, was du nicht begreifst und noch mehr erleben, was du dich nicht zu träumen wagtest. Und am Ende wirst du deinen Weg gehen, deine Entscheidungen treffen und erkennen, dass die Antworten auf all deine Fragen die ganze Zeit in dir waren und darauf warteten, dass du die richtigen Fragen stellst." - Shiraya Winterhauch, Sildarions Mutter

  • Das sollte reichen. Ich hab ein Enermax Platimax mit nem i7 4790K und ner Sapphire VAPOR-X R9 280X TRI-X OC. Bin sehr zufrieden damit.


    Aber jetzt geh ich mal in die Heia. Buona notte. :wave:

  • Huch .... verwirrende Aneinandereihungen von Zahlen und Buchstaben ....... :tired:


    Ich geh dann mal an die Götter :whistling:

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Moin. Scheiß Gewitter letzte Nacht.


    So schlecht war das doch garnicht. Meine Kopfschmerzen haben dann schlagartig nachgelasssen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!