Tasse Kaffee gefällig?

  • ja, na dann wird´s schon schief gehen *nick* ich drück dir wie gesagt auch die Daumen. Bei mir steht demnächst auch eines an *seufz* Mittlerweile ist´s schon ein gutes halbes Jahr her, dass ich die Bewerbung rausgeschickt hab ... hat sich immer verzögert bei denen und heute krieg ich die Mail, dass sie wohl meine gesamten Unterlagen auch noch verschlampt haben - noch mal schicken *g* Naja, dafür bin ich wenigstens mal unter 8 von angeblichen knapp 200 Bewerbern dabei ... auf die engere Auswahl mach ich mir allerdings nicht wirklich große Hoffnungen. Mal sehen, was das wird ...

  • Klingt aber trotzdem gut, Atira. 8 von 200. Und erstmal abwarten, vielleicht klappt es ja doch ;)


    Ich habe total Angst vor den Bewerbungsgesprächen, die mir bald bevorstehen. Ich hasse sowas, weil ich immer so unsicher Fremden gegenüber bin. Wahrscheinlich schmeißen die mich gleich wieder raus, wenn sie meine hochrote Birne sehen :yeah: Naja, muss wohl jeder durch *gg*


    So bin dann auch mal im Bettchen etwas lesen. Gute Nacht :wave:

  • Tach!


    *Feste Daumen halt für alle die es brauchen*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Hey ho :]


    Na, wie gehts euch denn heute? Ich darf jetzt erstmal Studiengebühren überweisen *juhu*

  • Hui, das dauert aber lange! Na, das ist bestimmt ein gutes Zeichen und sie wollen mit ihm im zweiten Gespräch nur noch das Wichtigste klären.
    War bei meinem zumindest so - beim zweiten Gespräch ging es da dann hauptsächlich um Beginn, Gehalt, Fortbildungen etc. :) Hoffen wir also das Beste! *drück*

  • Einens chönen Abend wünsche ich. :wave:
    Möchte irgendwer für ich Geschcihte büffeln? Öh...

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Danke für die Daumen! :wave:Nee das war Heute ein Schnuppertag. Mal mit den eventuellen Kollegen plaudern usw. Naja am nächsten MIttwoch krieg ich Bescheid, ich bin gespannt.


    Na da lassen die dich aber ganz schön lange schmoren. Naja, ich halte meine Daumen gedrückt (auch wenn es sich damit schwer schreiben lässt ^^) :up: Gefallen dir denn deine eventuellen neuen Kollegen? ;)

  • Guten abend allerseits!


    So, nach einer Nacht mit Fieber aus unerfindlichen Gründen sitz ich jetzt wieder ein wenig wackelig auf der Arbeit.


    Schönen Abend euch allen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • hi^^
    eieiei........während ich weg war, haben sich hier wieder ein paar neue gesichter aufgetan und zum daumen drücken komm ich wohl zu spät.....
    +nachträglich doch noch daumen drückt*

  • danke danke.......^^ toll jetzt hatt ich schon semesterferien und konnt noch nich mal sternenmeer ausreizen ..........aber da ich jetzt joblos bin, hab ich auch während studium mehr zeit *g*


    hab ich was wichtiges verpasst? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!