Tasse Kaffee gefällig?

  • Oh, da ist wohl schneller Service gefragt.


    Was kann ich der Dame denn für einen Kaffe bringen?

  • Na, ich bin heute einfach gut drauf und deshalb mal nett. :D


    /* bereitet einen Latte Macchiato zu und stellt ihn Valea an den Platz */

  • Sooo, geschafft - danke ihr Lieben :D
    Lief auch ganz gut, finde ich. Aber leider bekomme ich erst Freitag bescheid, ob es klappt. Naja, heißt für mich weiter Daumen drücken *gg*


    Shiai: Telefongespräche finde ich ja beinahe noch schlimmer als persönliche Gespräche... Gehts bei dir denn auch um ein Praktikum?

  • geht mir auch so.....ich ruf ja nich mal gern den arzt an...
    jo is auch wegen praktikum......ich hatt ja eigentlich schon n platz sicher (ca. 4 monate), aber durch gewisse umstände haben se doch noch abgesagt.......



    also ich kann schon lesen, was ich lesen will und da sind schon öfter komische dinge bei rausgekommen............und glaub mir das wort willst du nich wirklich wissen....^^


    allen einen guten morgen....heute gehts in die mumie!!! hat schon vorteile im kino zu arbeiten, ab ner gewissen arbeitsstundenzahl filme kostenlos gucken...yeahhhh

  • Morgen zusammen.


    *tasse Kaffee nehm und grummelnd in ner Ecke verschwind*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Morgen :)


    geht mir auch so.....ich ruf ja nich mal gern den arzt an...
    jo is auch wegen praktikum......ich hatt ja eigentlich schon n platz sicher (ca. 4 monate), aber durch gewisse umstände haben se doch noch abgesagt.......


    Ja, beim Arzt mag ich auch nicht anrufen. Und das Schlimme ist ja, dass immer alle darüber lachen und sich lustig machen. Mein Freund sagt immer ich sei total albern, weil ich so eine Angst vorm Telefonieren habe. Aber dafür kann man ja schließlich nix - so ärgerlich das auch ist :rolleyes:


    Wegen Praktikum: das ist ja wirklich total blöd. Dann mal viel Glück, dass du schnell was neues und vielleicht sogar besseres findest :knuddel:


    So, mache mich wieder ans Lernen - heute letzter Tag und dann morgen Prüfung und dann FREI *jubel*


    :wave:

  • Hallo, ihr!


    Ich telefoniere prinzipiell nicht gerne, egal mit wem. Das hat bei mir auch nichts mit Angst zu tun.

  • Nur so zur Information, wenn ich nicht irgendwas falsch gemacht habe...


    ...dann haben Zalida und Shiya eine PN und ich hätte gerne gewußt, was ihr davon haltet!!!!!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • *sicil aus der ecke zerrt* nix hier verstecken!


    danke, dir auch viel glück....


    na gut, wenn das nicht mit angst oder unwohlsein verbunden ist, dann geht das mal denke ich noch......
    also bei mir tritt immer dieses klischeehafte nummer eintippen aber nicht anrufen oder vorher alles wortgenau aufschreiben auf......
    selbst wenn ich mit freunden das erste mal telefonier wird mir mulmig....leute mit denen ich schon öfter telefoniert hab, kann ich dann aber ne stunde an der strippe halten...^^

  • Wäh, loslassen, ich will nicht ins Licht


    *Shiai mit grossen Nachtaugen anguck, grummel, mich losreiß und wieder in der Ecke verschwind*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ach, heute is doof! Zu wenig geschlafen und die totale Unlust gepaart mit aufkommender aufregung vor dem latinum nächste Woche. Nach dem latinum vier Wochen Praktikum, danach vier Wochen Zeit für 2 hausarbeiten und danach ne Woche Wales und dann wieder Uni, das sind meine Semsterferien....


    Ich hab jetzt schon keine Lust mehr

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • bei uns hats für 2min genieselt und das wars......


    ich hab gestern mumie 3 gesehen und...........ich find doof das die rachel weisz nicht mitmachte.....usw.

  • Ich überlege noch, ob ich mir den Film ansehe. Ich habe neulich ein Interview mit dem neuen Regiesseur gesehen, da haben sich mir die Fußnägel hochgerollt. Abschließend kam dabei raus:


    Er hat Rachel Weisz aus der Rolle gekickt, weil sie nicht seinen Vorstellungen entsprach.
    Brandon Fraser soll nicht mehr so albern sein (ich fand ihn garnicht so albern in den ersten beiden Filmen).
    Er legt weniger Wert auf die Story, dafür mehr auf Effekte und Kämpfe.


    Alles in allem sind das alles Punkte, die mir im Vorfeld den Film vermiesen. Wieder ein Film bei dem man das Hirn ausgeschaltet lassen kann, weil nur noch alles Bumm macht, oder? ;(


    Er soll ab 12 Jahre freigegeben sein, in Begleitung der Eltern ab 6 (was hat ein 6-jähriger in solch einem Film zu suchen?) - s lebe der Kommerz!


    Also Shiai, wie warder Film so. Kann ich ihn getrost knicken, oder lohnt es sich trotzdem?


    Morgen erstmal! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!