Tasse Kaffee gefällig?

  • Ich rate mal: Klausuren?
    Sieht bei mir nicht anderes aus, aber wir gehen ja auch auf die gleiche Irrenanstalt.
    Aber bei mir sind's nicht nur Klausuren: Schülerzeitung will auch geleitet werden und die Freundin will auch nicht zu kurz kommen.
    Dann noch die eigene Bude und der Schlaf ist aus dem Leben verdrängt.
    Ja, Shiai hat Recht. Schlaf ist ein seltenes Gut in den nächsten Tagen/Wochen.

  • meist 3 klausuren pro woche plus ein paar tests
    nächste woche zum glück nur 2 klausuren und 2 tests, eignungstest
    letzte woche für n grundkursfach 38seiten lernen *stirnkratz* der hat n vogel der lehrer
    und nächste woche topo weltkarte, europa-karte + alle länder mit hauptstädte(von europa) und deutschlandkarte
    ohne das er was vorgibt
    dazu üba 20 seiten bio usw......... naja und hausaufgaben sollen wir natürlich auch noch abgegeben


    ich denk imma wieda drüba nach aufzugeben^^


    Tordek: da ich ja so gut wie in oststadt wohne, ist das auch wie n eigener haushalt nur das zwei ihn führen^^



    Valea: kannst du mir einen gefallen tun, ich würde gern an n schreibwettbewerb teilnehmen aba weiß nicht ob die geschichte gut genug ist
    würdest du mir ehrlich sagen, wenn du liest?

  • Na ja, ich denke eher, dass es an der Planung an unserer Schule liegt. Ich hab auch 3 Klausuren vor mir innerhalb einer Woche, das ist aber glücklicherweise die Ausnahme.
    Trotzdem auch bei mir ein Test nach dem anderen und eine HA eingesammelt, kaum, dass die andere weg ist. Schon schlimm.
    Ans Aufgeben denke ich nicht. Viel zu nahe liegt jetzt schon mein Traum Fotograf zu werden, aber ich denke immerwieder über das Wechseln zum Lessing nach...


    Shiai: Du schreibst wieder/noch? Dürfte ich das auch lesen? Du weißt schon, wie in alten Zeiten! *g*

  • Ich hab eh keinen traumberuf und die berufsberaterin hat wegen mir magengeschwüre also.......
    ich mach das nur, weil ich den rest des jahres net gammeln will und damit meine eltern nicht auf die idee kommen, dass mein freund schuld sein könnte


    die story ist bei DA und im moment schreib ich nicht, weil keine zeit, keine lust und rechner meist besetzt ist^^
    wenn ich dann mal zeit habe, hab ich immer shcon wieder alles vergessen :(
    aba so ists ^^

  • das stimmt, schreiben kann man nicht erzwinen


    ich mach mich deswegen net kaputt, nr meine eltern kommen nicht mit klar, als was ich mich so bewerb^^

  • Glaube ich auch. ich frier mir hier oben gerade den Ar*** ab. Will aber nicht heitzen... ist so teuer. Mach mal eben n paar Kerzen an.
    Schnee fiel hier auch schon. War aber glücklicherweise wenig und bleibt aber auch nicht liegen.
    Aber weiße Weihachten scheint's wenigestens zu geben! :) *freu*

  • Ich hasse den Winter und mit ihm den Schnee. Aber wenn ich zu einer Zeit Schnee ham will, dann in der Zeit vom 24. zum 26. Dezember.
    Im Rest des Jahren können getrost 25°C im Schatten sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!