Tasse Kaffee gefällig?

  • Gute Besserung an deinen Paps! :))


    So, nach einem ausgefallenen arbitstag mit Marathonschlaf am Montag bin ich wieder da! :D


    Mittwoch=Arbeit=Sternenmeer

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten morge Freunde der Nacht,


    Frohlocket in einer Stunde und zwanzig minuten ist meine Schicht vorbei, dann kann ich auch endlich zum Matratzenhorchdienst antreten.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • morgn.....hätt heut nicht besseres wetter sein können.....
    *den rock von der liste möglicher klamotten streicht*

  • Wenn ich guten Morgen sage, kann ich euch auch eine


    Wunderbare Nacht und aufregende Träume


    wünschen!! ;)
    Ich verziehe mich jetzt in mein Bettchen lesen.
    Nächtle

  • Morgen! *senseo anschmeiß* danke, ich habe gut geschlafen, aber seltsames Zeug geträumt :hmmm: heut soll es ja richtig warm werden, nich?


    Ahhh Ferien, das heißt, es wird voller hier, weil alle mehr Zeit haben?

  • Guten Morgen... ei, ich wollt schon eine Vermisstenanzeige rausjagen, Batarian.;)


    Soso, auch Senseotrinker, Mallalai? :D


    Ich befürchte eher noch leerer... aber wenn mich mal jemand feste tritt, schreib ich den Newsletter endlich zusammen und seh zu, daß er rauskommt. Das weckt evtl. den ein oder anderen...

  • Ähem, ja, als ich aufgewacht bin, hab ich das noch ganz genau gewusst *nick* aber jetzt habt ihr mich erwischt ... :D irgendwas mit Staub saugen und *dumm schaut* ich bin mir sicher, es war nichts Gutes.


    Ja, ich liebe meine Senseo *knuddel* hast du mal die Teepads ausprobiert? Von wegen, der Geschmack bleibt nicht im Kaffee hängen *grummel* alles gelogen!


    Oh Seide, ich wünsche dir viel Spaß in Berlin und pass auf dich auf!

    Crawling in my skin
    These wounds they will not heal
    Fear is how I fall
    Confusing what is real

    Einmal editiert, zuletzt von Mallalai ()

  • Tee habe ich - glaube ich - noch nie damit gemacht. Mein Bruder hatte so ein Tee-Pad-Ding aber das kam nie zum Einsatz. Das letzte was ich probiert habe war dieser Schoko-Kaffee mit den Pulvertütchen, die vorher in die Tasse gekippt werden... das war nichtmal übel... wenn ich nicht diese riesige Sauerei in der Küche damit gemacht hätte.:gruebel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!