Tasse Kaffee gefällig?

  • Dankeschön ihr Lieben :]


    Und, Shiai, das ist wirklich blöd. Tut mir leid :knuddel: Ich drück die Daumen, dass bald alles wieder funktioniert...

  • Ja, arme Shiai ... ich muss mich dir mal anschließen, denn irgendwie stimmt schon wieder was nicht mit der Anzeige ... auf einmal alles für den Monat verbraucht. Immer bei mir. *grummel* Meine Aktivität war in letzter Zeit und ist noch immer nicht berauschend ... Entschuldigung!


    Und nebenbei einen guten Abend dem Sternenmeer. ^^

  • Hallo liebe Sternenmeerler,


    ich wollte mich nur ganz schnell für dieses WE abmelden. Ich werde wenig zu Hause sein und daher auch selten in der Reichweite eines PCs. Ich versuche aber mal reinzuschauen. Ansonsten bin ich irgendwann am Sonntag wieder voll da. :)


    Liebe Grüße,
    Vio :wave:

  • Einen wunderschönen guten Morgen Sternenmeer! :))



    Bei mir hat sich alles wieder geklärt :highfive: und wenn ich die Tage dann wieder mehr Zeit habe (Heute gehts zum Tabletop, morgen auf die IMOT) hole ich alle Post von Tassia und Ayden nach ^^

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Schönen Mittag wünsch eich euch.


    Ich geh jetzt dann mal mit dem Hund an den See,d er hat das verdient. Und dann weiter Geschichte büffeln... Hach, Schweizer Geschichte ist nichts lustiges, nein gar nicht... X( Ich bin immernoch dafür, das man die Geschichte nur aufgeschreiben hat, um die Schüler der Neuzeit zu quälen und um uns mt dem "1-Tonnen" schweren GS - Buch den Rücken kaputt zu machen :towelwhip:
    *such, such* Wo hab ich eigentlich meine Fahrausweisprüfungsvorbereitungs - CD hingelegt? Hmmm.... :gruebel: Ich muss doch noch üben, mit 9 Fehlern ist das nicht so der Hit...

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Delanya lernt und Losifa hat Semesterferien! *harhar* Aber natürlich von den Profs was "Nettes" mitgekriegt neben dem Zeugnis ...


    *zurücklehn* Werde einfach versuchen, viel zu schreiben, zu lesen, zu relaxen und den Haushaltsaufgaben zu entkommen. ^^

  • Schön, Tassia, dass sich alles geklärt hat :)


    Ich brauch gerade mal eine Pause vom Lernen. Ich kriege echt nichts mehr in meinen Kopf. Zum Haareraufen ist das *grml*
    Naja, Montag ist es ja geschafft ^^

  • Ich hab mit Schrecken festgestellt, das ich auch noch Englisch lernen muss. *grummel* Mein Kopf ist doch kein riesiger Speicher (meiner jedenfalls nicht). Dann sollte ich mal wieder meine Verwandten anrufen... :gruebel:


    Einen schönen Abend wünsche ich. :wave:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Hallo liebes Sternenmeer, hat von euch einer ein probates Mittel gegen aufkommende Halsschmerzen? Ich hätte bis zur Prüfung gerne wieder Stimme! :wacko:
    Grüßle von einer lern- und leidgeplagten Tamar!

  • Würd ich auch vorschlagen...
    Einens chönen Abend wünsche ich :wave:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Tach auch. Dank Festplattencrash kann ich gucken, wie ich wieder alle Dateien zusammenkriege. Besonders nervig, der Verlust von circa 50 Seiten meines neuen Settings. Nein, ich bin nicht gut drauf.

  • Kenn ich, kenn ich... Ist was ganz eckliges.
    Trotzdem, einen schönen Mittag wünsch eich :wave:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!