Tasse Kaffee gefällig?

  • Mit Migräne hab ich auch schon zu kämpfen, liegt irgendwie in der Familie. So ein Tagebuch hab ich auch bekommen, sogar ein paar Monate geführt, aber dann aufgehört weil ich keinen tieferen Sinn erkannt hab. Aspirin hilft da bei mir leider gar nicht...nur Sonne aussperren und warten. Über mögliche Ursachen hab ich noch so'n Arztheftchen, aber die zu kennen bringt auch nichts

  • Kopfschmerzen, also ich kann nicht klagen, ich leide eher unter kopfzerbrechen :D

  • Wisst ihr, da ist man mal nen halben Tag nicht da, und ihr startet hier das Powerposten. Gemeinheit! :D

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Tja, ich bin heute von Doktor zu Doktor gelaufen, musste noch 10 Euro bezahlen für heute... und bin dann mit einem Verband wieder nach hause gekommen um mich ne Stunde hinzusetzen und dann auf die Arbeit...


    Ich hab mich nämlich von ner Katze beissen lassen ICH... und das hat sich ganz schön entzündet mit ganz schön meine ich kurz vor der Blutvergiftung...

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • oh, blutvergiftung kenn ich, is echt doof,


    musste mich damals ne woche lang schonen und alle paar stunden die medis schlucken

  • Ja, die Antibiotika sind schöne große Tabletten

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • und die schmecken auch so geil :wacko:
    Aber das is ja meisten so bei medizin, je schlchter sie schmeckt, desto besser wirkt sie :D
    da weis man immer gleich das man wirklich krank is, bei solch großen tabletten

  • Gute nacht allerseits geehrte Sternenmeerler!


    Bis morgen denn denk ich mal.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten morgen, doppelpost *gg*


    Tja einen schönen Tag euch allen, bis nachher!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • guten morgen.......... :headache::tired::kaffee:


    ich ärger mich immer noch wegen gestern, die fuschen doch nur in der fh......nur weil die eine vorlesung nach hinten verschoben haben hab ich statt 15.00 erst um 18.00 schluss *grrrrrr* jetzt muss ich schaun ob ich die freistunde füllen kann und meinen stundenplan noch ma versuchen zu ändern........ X(:bite:

  • Jodie jodie, von mir auch einen schönen guten Morgen allerseits. Ich hoffe ihr habt auch alle so obergeniales Wetter. Da ist nicht ein Wölkchen am Himmel. Wenn ich nen Balkon oder ähnliches hätte würd ich sogar schon für heute Abend den Grill auspacken...


    Naja erstmal Katze füttern, in die Wanne und dann mich füttern :) Bis später!!

    Bist Du langsamer und dümmer als ich und schmeckst auch noch gut: Pech gehabt!! :hallgrin: Anthony Bourdain

  • naja ich seh ziemlich viele wolken und n bisl himmel.....
    grillen ist freitag angesagt......unser erstes grillen war sehr lustig im januar in der wohnung mit 2 e-grills und alles raucher.......ui war das blau........^^ gott sei dank war das nich bei uns *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!