Tasse Kaffee gefällig?

  • Ich weiß nicht so recht. Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin richtig alt.....

  • manche früher und manche später *g*


    hey, ich kann ja nix für meine schwäche für geile karren und crashs........
    deswegen hab ich ja monster trucks und rennen früher geguckt.....
    sind ja nich alle nur auf schauspieler betrachten aus........zumindest nich immer *g*

  • Naj, ich bin halt nur der Meinung, daß man zwischen den FX zumindest Grundzüge einer Handlung erkennen sollte.

  • naja, aber das kann man doch bei einem solchen film nicht erwarten....also wer die anderen teile gesehen hat, weiß ja auch das handlung dort nich wirklich groß geschrieben wird ^^

  • N'Abend...


    Ich muss ja gestehen, ich mag Vin Diesel auch, aber TFATF muss es nicht sein, ich schließe mich da yovril an. man sollte schon mehr handlung haben als "Hey, willste 'n Renn?"

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich sach nur wieder "PÖH!"


    :D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Moin Moin,


    tja ich schätze mal da hast du falsch gedacht. ich war auch der meinung das es eher ein männerfilm ist *schulter zuckt*

  • tja männerfilm......aber manche jungs werden ja nie zu männern *g*
    naja ich schätz mal das hängt halt davon ab, ob sich die männer auch im leben für autos und tuning begeistern können


    schönes we noch....ich werd ma arbeiten *grml* bei so schönem wetter....

  • Ein Hoch auf Shiai, ich hasse schubladen! :D


    Ich mag Autos und ich mag es auch wenn Autos gut aussehen, aber ich brauche keinen kinofilm der genau das Thematisiert.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • hey, also alle mitglieder vom auto-club in dem mein freund ist, die also ihre karren tunen, hatten für donnerstag karten reserviert......da bietet sich diese schlussfolgerung an.......^^


    abgesehen davon........seh es doch mal so..........die schublade ist schon mal kleinerf, als die, dass es was für alle männer ist *g*
    da hätt ich ja dann leider nicht reingepasst ;)



    allen einen schönen sonntag....:)

  • Morgen


    was denn hier los, das is ja ne eigenartige Diskusion, aber ich muss mich da mal den Kerlen anschließen. Ich mag die TFATF Reihe auch net unbedingt und bei Filmen sollte schon auch ne Handlung mit dabei sein ;)

  • Huhu,


    naja also da muss ich mich dem allgemeinen männlichen Tenor anschliessen: Für mich ist das auch nix. Hab zwar selber Amikisten gefahren und dran rumgetunt aber als Film muss das nicht sein (vor allem wenn man aus eigener Erfahrung weiss, wieviel davon Schwachsinn ist).


    Und Vin Diesel gehört auf nen komplett dunklen Planeten mit jeder Menge fiesen Viechern zum umnieten!! :yeah:

    Bist Du langsamer und dümmer als ich und schmeckst auch noch gut: Pech gehabt!! :hallgrin: Anthony Bourdain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!