Tasse Kaffee gefällig?

  • @Morg
    wie kommst du denn auf Großvaterwolf? 8| Auch wenn ich vlt manchmal senil wirke, so alt bin ich bei weitem noch nicht :D


    Saniya und Engelchen *lachen krampfhaft unterdrückt* :sour:

  • Oi, Wölfchen! 8|:faint:


    Nicht bloß die Buchstaben verzwirbeln, sondern auch noch falsch lesen! Es steht "Großvaterhund" dort und das ist doch der Herr Lupos Canis oder? Er ist der Großvater des heute bekannten Haushundes! :gruebel::knuddel:

  • ja, irgendwie hat man das Gefühl die Parteien versprechen einem das Blaue vom Himmel und Lügen dabei, dass sich die Balken biegen. und eine Entscheidung hat man eigentlich nicht mehr, wer macht es am Besten, sondern wer stellt am wenigsten Dummes an? :rolleyes:

  • So frisch vom kreuze machen wieder da! ^^


    @ Saniya: Nicht hingehen ist auch keine Lösung. Wenn du niemanden wählen wilst dann geh hin und mach ein großes Kreuz über deinen Zettel und deine Stimme wird als ungültig gewerte und ist raus aus dem System. Anderweitig sagst du dir ist egal wer gewählt wird und deine Stimme wird auf alle 'Kleinen' Parteien umgelegt.

  • hmm, noch 'Guten Tag' oder doch schon 'Guten Abend' wünschen :gruebel:


    Ach ein einfache 'Hallo :wave: ' tut es auch :D


    Ich hatte heute Betriebsausflug und durfte mal unser gesamtes Verbandgebiet kennen lernen (wie haben wir uns doch alle darüber gefreut) ein paar Anlagen besuchen (wobei sie sich diesen komischen Ornitologen hätten sparen können, das mit den ganzen Entenarten und so war eh tötlichst langweilig :faint: ) wobei die historische Burgführung samt alltertümlichen Essen im anschluss wiederum sehr interessant war :thumbup:

  • Hi, Kätzchen! :wave:


    Ich war auch mal bei einem Ritteressen dabei. Erst war es ungewohnt, mit den Fingern zu essen. Da gab es unter anderem einen gekochten Krautkopf. Der wurde auch so gegessen, aber der war lecker. Nur eines war unangenehm, einer der Teilnehmer hatte den Begriff "Mittelalter" und "Ritter" sehr ernst genommen und bei Tisch gerülpst und auch gepupst. :faint: Junge Junge, da hätte ich ein Mauseloch gewünscht. :crazy: Obwohl es ja so zuging früher. Aber sonst wars lustig.

    Das war das erstemal, dass ich mit dem ICE gefahren bin. Voll krass. Innen im Zug merkt man nähmlich die 290 Km/h nicht. :gruebel: Auch nicht, wenn er in die Kurve prescht oder schneller - langsamer - wird. :frech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!