Tasse Kaffee gefällig?

  • Aber das ist es ja ... je gemeiner Zara ist, desto netter wirds.
    Ich kann mich auf jeden Fall nicht beschweren, dass eine
    Yassalar keine Schreibpartner finden kann. Nett kann jeder :frech:


    Oh bah, Zecken. Zum Glück hat Dino kurzes,
    weißes Fell, da kann man alle Zecken rechtzeitig
    wegkicken ... aber letztens hab ich so ne fette Kugel vertrocknet in seinem Bett gefunden ...
    DAS NEBEN MEINEM STEHT :würg:


    :oops: ich denk besser nicht weiter drüber nach.

  • DAS ist wahr.:D Wobei ich sagen muss, daß ich es früher schwer fand, einen nicht so netten Char gescheit auszuspielen, weil die Leute einem das manchmal übel genommen haben. Ich persönlich hab auch immer gerne mal was nicht so nettes bei den Chars gehabt - die machen einfach mehr Spaß.


    Wäh. *grusel* Tico ist ja ein Puschel auf Rädern sozusagen - die Viecher saugen sich in Lichtgeschwindigkeit an ihm fest. *seufz* Und das Ding ist, daß er beim Entfernen panisch wird, weil es ihm einmal weh getan hat - war vorne an der Schnauze damals und das Viech ging einfach nicht ab.:boggled: Das ist dann hier schon gleich eine sehr extreme Angelegenheit. Sammy ist auch mit kurzem Fell gesegnet - der hat nie was.

  • Hmm, aber Argon ist kein gemeiner oder böser Charakter, trotzdem kann habe ich mit ihm die meisten Stories.
    Allgemein habe ich keinen wirklich bösen und habe doch mit allen immer wieder Stories.
    Widerlegt das nicht auch ein wenig die These, oder brauchen die Bösen Buben und Mädels nur einfach ab und zu ein paar nette Spielpartner :D


    unsere Kater hatten damals ein Zeckenhalsband, das hat gut geholfen. Nach dem sie das hatte, gabs keine Probleme mehr. Na bis auf als wir mal ne andere Marke gekauft hatten (hab leider vergessen welche) Die hatten das mit dem Zeckenhalsband wohl falsch verstand, denn wir haben bei dem die Zecken immer nah am Halsband oder auch mal direkt da drunter gefunden :gruebel:

  • bei so schönem Wetter Kopfschmerzen, du tust mir echt leid :knuddel:

  • Hast Du Kopfweh?


    Ach, es muss beide Chararten geben - es ist auch immer eine Frage, was einem selbst mehr Freude macht und womit man besser klar kommt. Das ist bei mir z.B. eine Shizar oder ein Char wie Ishareh. Mit Valea komm ich dagegen nicht gut klar - noch nie. Sprich: Bei mir klappt entweder ein cholerischer oder draufgängerischer Char oder ein gartiges Weib mit einer spitzen Zunge besser. Halt extremeres.
    Und dann ist es eine Frage, mit welchem Char ich mich hauptsächlich bewege - der hat dann definitiv mehr Threads.


    Hm, wir hatten letztes Jahr dieses... ähm... Tropfenzeug, das in den Nacken kommt. Aber ich hab da einfach kein Vertrauen zu. Die Zeckenbänder sollen ja eh wenig bringen meistens.:gruebel:

  • Ja bei dem schönen Wetter ist es bei uns auf der Arbeit unerträglich. Drinnen scheint es wärmer zu sein als draußen und weil sie uns in die hinterste Ecke des Baus verfrachtet haben, bekommen wir auch schön die abgestandene Luft ab. *grummel*


    Aber morgen hab ich ja frei und nächste Woche Urlaub. Dann kann es mir ja nur noch besser werden. ^^

  • hmm, also mir liegt Argon. Das mag daran liegen, dass ich ihm nicht ganz unähnlich bin, aber auch ein Stück Rakal steckt in mir, vermutlich sogar mehr als Argon :D Trotzdem ist es um Rakal grad ruhig. Aber mit Jonos zum Beispiel habe ich nix gemein, trotzdem kann ich mich langsam immer mehr in ihn hinein versetzen, auch in seine Fee. Obwohl ich die Ansichten der Beiden selbst nicht immer teile :gruebel:
    Woher kommt das eigentlich, dass man sich in Sachen hineinversetzt und auch gerne schreibt, die doch so wirklich gar nicht zu einem passen

  • Es ist wahrscheinlich auch so, daß man mit Extremen besser umgehen kann. Klischees schreiben sich leichter. Ich hab einen Char, der mit - wenn man Arvanor glauben kann - sehr ähnlich ist. Ich liebe sie wirklich sehr - aber sie im RPG zu nutzen ist mir unglaublich schwer gefallen. Zudem - man glaubt es kaum - liegt es mir, Kerle zu schreiben, die eine gewisse Art an sich haben. Und damit habe ich nix gemein.;)

  • naja, wenn ich mir so manch eine Biographie ansehe, denke ich nicht, dass Kreativität da eine große Rolle gespielt hat :rolleyes:


    Nun gut, fremde welten ja, doch wieso etwas, was man selbst teilweise nie tun würde. Als Beispiel, eine die vor hat mich zu entführen, würde ich vermutlich nicht küssen wollen ;)

  • aber ich nicht, also raus mit der sprache (bzw schrift) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!