Tasse Kaffee gefällig?

  • Tach
    Mir fällt nix ein zum Vatertag. Eigentlich schenken ja auch die Kinder da was und der Zwerg ist halt noch etwas klein. Und ob wir zu Muttertag zu meiner Mutter kommen, ist auch fraglich. Wir haben vielleicht kein Auto. :(

  • Unser Auto? TÜV abgelaufen. Naja das war Absicht denn es wurde mal Zeit für ein anderes Auto. Jetzt drängt aber die Zeit. Das andere Auto steht schon hier. Aber es tun sich da immer mehr Abgründe auf. Erst sind die falschen Reifen drauf, dann muss ein neuer Zahnriemen her, der dann auch noch falsch war und die Bremse müssen auch noch gemacht werden. Und das Auto soll am Freitag angemeldet werden, wenn das andere Auto abgemeldet wird. Es ist herrlich. Zum Glück ist mein Mann KFZ-Mechaniker und kann das machen. Aber das heißt jetzt, dass er nach Feierabend daran schuften muss und am Vatertag wahrscheinlich auch noch. Das sind jetzt alles so Sachen, die er beim Kauf nicht gesehen bzw. nicht gewusst hat. Wo geht man denn davon aus, dass auf einem Auto die falschen Reifen drauf sind?

  • Zum Glück sind wir gerade mit dem Auto durch. Bremsenwechsel etc. Und ich bin auch froh, dass mein Mann so etwas kann. Werkstatt wird schnell teuer.


    Mein Mann bekommt zum ersten Vatertag einen dieser Schlüsselanhänger mit Foto der Kleinen. Also hat sie was zum Schenken. Nur ich bin noch nicht weiter...

  • Guten Abend zusammen. Ich freu mich schon, wenn morgen die Woche erst ma rum is. Ich hab keinen Bock mehr. Mal 'n richtigen Job haben wär was schönes. Immer der Prüfungskram....
    *Die Lampen mit Stoff in verschiedenen Farben schmück, Liegestühle verteil, ein paar hübsche Mädels leicht bekleid und hinter die Bar steck. ein paar knackige Kerls leicht bekleid und mit Tabletts durch die aufgestellten Stroh Möbel schick.
    Karibische Musik laufen lass und selbst in KhakiHose und AlohaShirt rumlauf und nach allgemeinem Wohlbefinden frag.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • na hör mal, was glaubst du denn? Wenn, dann soln ja alle was davon haben. Ich hab die Jungs und Mädels aus dem 18er Bereich geborgt, wenn du 'besondere' Aufmerksamkeit haben möchtest. *Mir fällt gerade das Etablissement nicht ein.*;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • *etwas von fast leerer druckerfarbe nörgelt* Meine Güte, kann das Geschenke fertig machen nicht einmal problemlos klappen?

  • "Die Muschel"....wie konnte ich da NICHT drauf kommen?


    Was wäre denn die andere entsprechung...?!?


    Gerade Gurke?!?

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • ROFLROFLROFLROFL


    Ich hör schon auf














    ......Alabastersäule! muahahahahahahahahaha hihihihihi höööööhöhöhöhöhöhöh gg

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Hihihihihi


    bitte keine weiteren Informationen, bitte ich muss mir schon den Bauch halten.....

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!