Tasse Kaffee gefällig?

  • So, noch zwanzig Minuten, dann meine letzte Stunde für heute und dann heim und ausstrecken!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • *eilig kaffeepool auffüllt*
    Sturmfrei
    *kinect-kamera rauswühlt*
    Mal schaun ob ich danach vlt. noch kurz pc-zeit habe...

  • Na, wenn du es auch immer so übertreibst.
    *Csaria noch mal komplett durchgerechnet und überarbeitet hat*


    Jetzt noch Abtippen und dann fertig......wenn das Regelwerk nur schon hier gewesen wäre.......

  • ha, ich Sitz mit meinem neuen noch nicht bezahlten Tablet vor dem Fernsehen und leiste meiner Frau Gesellschaft. So`n Ding ins ja schon praktisch muss ich zugeben.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Danke, da komm ich gern rein.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten Morgen zusammen, Ich wünsch euch einen schönen "Vatertag"!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten Morgen...
    Das kommt auch ein bisschen auf Deine Vorlieben und Gewohnheiten an. Ich hab meins damals angeschafft, weil der Computer für mich mein Arbeitsplatz ist und es mich nervt, wenn der nach Feierabend an ist. Aber dadurch habe ich bei DAZ immer alles wichtige verpasst, also musste Abhilfe her. Primär war es also wegen der Arbeit. Dass ich dadurch auch mehr Zeit für das Forum habe, war ein netter Seiteneffekt.
    Es ist halt für mich persönlich angenehmer. Du kannst alles machen, hast aber keinen heißen Laptop auf dem Schoß, kannst es beiseite legen und vergessen, aber auch sofort immer anschalten, weil Du es ja nicht runterfahren musst. Die Ruhe hatte ich mit dem Netbook nicht. Da ließ der Akku gleich nach und es wurde heiß. Also anschließen und im Kabel sitzen oder immer aus und an, aus und an.
    Naja. Mittlerweile ist das Ding für uns ein Teil des normalen Ablaufs und keiner will mehr drauf verzichten.

  • Celina krabbelt sich durch die ganze Wohnung und zieht sich überall hoch. Immer wenn sie gerade mal etwas macht, wo ich keinen Herzinfarkt kriege oder die Blumenerde sicher ist, kann ich posten und das Tablet einfach mit ins Kinderzimmer oder auf den Balkon mitnehmen. Und außerdem brauch ich nicht aufpassen, dass sie mit maus oder Tastatur davon fegt ;) Rechner lohnt sich gar nicht, weil man immer auf dem Sprung ist, so lang sie nicht schläft und sie schläft tags immer nur kurz.


    *mit nem dreizack zurückwinkt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!