Tasse Kaffee gefällig?

  • Hallo!


    Ayala hätte wohl mal besser hier nachgelesen, ehe sie ihren Post verfasste. Die Spielerin hat nämlich leider auch keine Ahnung :D Aber ich könnt ja mal editieren gehen... *fg*


    edit/ so. Von jetzt an werde ich vor jedem Post in den Hallen des schwertes Arvanor konsultieren :yeah:

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

    Einmal editiert, zuletzt von Elaiya Shiya'Sandra ()

  • Na, das Thema scheint ihm ja zu liegen *gg* Nachdem er sich so dafür stark gemacht hat, dass Ayala nur ja einen Säbel und keinen Degen führt ;)


    So.... ich glaub, jetzt hab ich wieder überall gepostet, wo ich dran war.

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Hm, mit ner Cat'shyrr kann sich ein Elf wohl nicht anlegen in Behändigkeit, aber mit überraschung und elfengeschik dachte ich.... Aber ich bekomme gerne Kritik. ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • naja also so viel auswahl gibts da nich und ne ahnung hab ich ja............aber bevor ich daneben greife, schweig ich lieber....^^


    außerdem wird diejenige/derjenige sicher auch ins kaffeezimmer mal eins schauen^^

  • Zitat

    Original von Valea
    Jo, er interessiert sich durchaus sehr stark für Kampfkünste und das ganze Gezeuchs... ;)


    Naja ich hab 14 Jahre Taekwon-Do gemacht, 2 Jahre Ju-Jutsu, ein bissl Wing-Tsun und drüben in Holland chinesisches Tiger und Adler Kung-Fu. Und mit Waffen haben wir auch rumgespielt. :D


    Ich weiß noch mein alter Taekwon-Do Trainer: "Macht niemals nen Sprungtritt im Sparring, dass geht zu oft in die Hose."


    Naja er hatte Recht. Ein Kumpel von mir wollte cool sein. Er springt perfekt wie aus dem Lehrbuch, sein Sparringspartner hat leider zu gut geschaltet. Macht nen Schritt nach Vorne mit nem einfach aber sauguten Fußstoß und mein Kumpel wurde wie von nem Hammer zu Boden geschleudert. :D Ich brauche nicht zu erwähnen, dass sich alle gut amüsiert hatten an dem Abend.

  • Ich hab nur mal ein wenig Tae-Kwon-Do gemacht, aber das hier ist fantasy, ich dachte ja nur... ;)
    aber du hast recht. derjenige auf dem Boden hat einfach in Dem Moment die volle Kontrolle, wenn er nicht überrascht wird.

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Zitat

    Original von Dadane Thorgrimskind
    Ich hab nur mal ein wenig Tae-Kwon-Do gemacht, aber das hier ist fantasy, ich dachte ja nur... ;)
    aber du hast recht. derjenige auf dem Boden hat einfach in Dem Moment die volle Kontrolle, wenn er nicht überrascht wird.


    Auch in der Fantasy soll man beim Zweikampf etwas aufpassen und gerade bei ner Katzenfrau... :D

  • Guten Morgähn :tired:


    Total das Schneechaos hier... :oh:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Ich mag Schnee ja... aber nicht, wenn ich morgens feststelle, dass ich keine Winterschuhe mehr hab... mit Springerstiefeln kann ich zwar (wie heute) in die Berufsschule gehen - aber in Arbeit wirds damit wohl nicht gehen... ?(

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!