Tasse Kaffee gefällig?

  • moin^^


    naja......aber zum beispiel sind da sachen bei damit man keinen hexenschuss bekommt und wenn man rechtzeitig mit rückenübungen anfängt, dann hat man nicht solche probleme, dass man dort wirklich hin muss


    *selber mit 12 erste mal rückengymnastik machen musst*


    wobei bei den becken-boden-übungen nach nachfrage musste ich schon lachen................


    tampon hochziehen und festhalten.........*räusper*
    bildlich aber nur

  • Naja es ist Freitag und da wird eingekauft. Ich bin auch gleich wieder futsch. Und am Wochenende wage ich mich in die Windows Vista Gefilde, vorher muss ich noch den Rechner umbauen, Festplatte formatieren, neue Lüfter rein und so. Also wenn ihr bis nächste Woche plötzlich nix mehr von mir hört, bin ich im Vista Labyrinth verschollen. ;)

  • naja auf jeden fall brauch man n ziemlich guten rechner dafür......auf n altes ding brauchst es nicht raufhauen......es sei denn ihr habt die zeit 6min darauf zu warten, dass er fertig mit hochfahren ist...*selbst gesehen und n kumpel gestoppt hat*


    *schokolade verteilt* na dann ma guten hunger....^^

  • hilfe!!!!!!!


    hier sind zwei total verrückte kerle
    die gerade frauen mit pc gleichsetzen........das kann man gar nich alles wiedergeben was da ausm mund kommt.......

  • TKarn


    Ich kenne die Schwächen aber welches Betriebssystem ist schon perfekt? Und zwei Bekannte von mir haben es auch schon und ich konnte e in Aktion sehen. Ist nett.


    Shiai


    Naja ich hab nen recht flotten PC mit Doppelkernprozessor der neuen Intel Generation, viel Arbeitsspeicher usw. Ich bin Zocker, da brauchste nen schnellen Rechner. :))

  • es ging darum wie frauen sprechen.........sie haben sich später auch selbst mit rechner gleichgesetzt und irgendwelchen kram gequatscht was man brauch um frauen zu hören zu können von wegen codecs und updates.....


    naja ma schauen wie es ist, wenn die zwei flaschen vodka leer sind...*räusper*


    mein freund fängt jetzt an abendbrot zu machen......was wohl besser ist, wegen besagten zwei flaschen....^^

  • guten morgen allerseits.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • das ist natürlich sehr unschön.....
    und ist nicht die beste hilfe bei kopfschmerzen...


    *gähn* zwei tage hintereinander so spät ins bett, dass is mir nix mehr....*gähn*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!