Tasse Kaffee gefällig?

  • Hör mir auf mit Gildenleiter... *schaut finster über den Glasrand* Bin heilfroh, dass ich sowas nicht mehr machen muss... undankbare Gesellen


    Ein Hoch auf die Verantwortungslosigkeit! *lacht und trinkt noch was* :drunk:

  • Dort wo Phelan herkommt, ist Gildenleiter ein eher leerer Titel. Man tritt einer Gilde bei und kann vier Fertigkeiten lernen, die es nur für Mitglieder gibt. Das war es im Grunde auch schon. Mal eine Ausbildungszeitlinie hier und dort....


    Bei mir war's der Waffenlose Kampf, der meinen Wolfsmenschen gelockt hat. Den kann er inzwischen auch auf Meister und den Rest mit seinem Lvl. 25... gar nicht.


    EDIT: Ach, jetzt hätte ich bald das Trinken vergessen, und dabei ist der Schnaps von mir! Prost Mahlzeit! Auch etwas orkisches Trockenfleisch, das nie auf die realen Hüften schlagen wird?

  • Es gibt schließlich nichts schöneres, als Gespräche über Bücher, Filme, Serien und natürlich Rollenspiele, die man nicht kennt.

  • Mein Char hat auch Zwergenschnaps und Zwergenbier im Angebot, aber das ist wohl nicht exotisch genug, dass sich der Import aus einem anderen Forum lohnen würde...

  • Ich grabe am besten gleich einen Tunnel zum Weinkeller der Roten Laterne und wir machen einen Selbstbedienungsladen daraus. Wird schon für jeden etwas dabei sein...
    Aber nur die drei genannten Getränke sind auch Hausgemacht.


    Das Rezept für den Ogerwurz hat mein Char sogar von Tillas Char.

  • Guten Morgen :) !


    Oh - Herzlichen Glückwunsch, Valea !! Das ist ja klasse :bounce:
    Erinnert mich an zwei Dinge: Erstens bestellen und zweitens: Interessanterweise funktioniert das Lesen mit der Kindle-PC-App mittlerweile - OHNE dass ich da irgendwas dran verändert oder gemacht hätte :]
    Es wird Weihnachten - Es geschehen noch Zeichen und Wunder *nickt*


    Ach so - sprach ich gestern von ruhigem Fahrwasser :yeah: ?
    Heute Morgen gemeinsam mit dem besten Ehemann von allen ne 2 qm große Ecke entrümpelt, die mir schon seit Urzeiten ein Dorn im Auge ist. Drei große blaue Müllsäcke und 1,5 gelbe Säcke - ich komm mir vor wie die Messi-Tante im Fernsehen :D

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Na, sind wir nicht alle manchmal ein bisschen Messi? :D
    Danke, Tamrin. :knuddel:
    Hm, also, bei Amazon wundert mich ja in Sachen technischer Schluckauf gar nix mehr. Aber es erinnert mich daran, dass ich die ganze Zeit danach gucken wollte ... :rolleyes: Aber gut, das hat sich dann glücklicherweise von allein erledigt. Sehr schön. :]

  • @Valea
    Das ist eine Aktion, bei der man Kindern, denen es finanziell nicht so gut geht, ein Weihnachtsgeschenk machen kann. Man sucht sich einfach eine Altergruppe zwischen 2 und 14 Jahren heraus, überlegt sich ob Junge oder Mädchen und dann packt man einen Schuhkarton mit lauter Sachen von denen man denkt, dass sich ein Kind drüber freuen würde. Diesen Karton gibt man an einer Annahmestelle ab und die leiten das weiter. Finde ich toll und da werde ich mit machen. :]


    Und:
    Soeben ist eine neue Bewerbung herein geflattert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!