Tasse Kaffee gefällig?

  • *schaut finster nach unten und fegt mit der Hand einige Popkörner von seinem Mantel*


    Ich geh jetzt neue Seelen fangen. Vielleicht ist eine dabei, die netter zu mir ist. In meinen 5 Themen hier tut sich ja nix. *grollt und springt vom Dach*

  • Dankeschön ihr alle! :hug:


    @Ascan: awww, armer schwarzer Kater! Dieses Wochenende bin ich komplett ausgebucht. Noch ausgebuchter als sonst - keine Chance auf einen Silene-Post, tut mir Leid! Aber viel Erfolg beim Seelenfang! ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Zitat von Layia

    awww, armer schwarzer Kater!


    :D ach, in Wirklichkeit kann mich doch nichts erschüttern


    Noch ist aber kein Wochenende ;) oder schließt du diese Tage schon mit ein?



    @Kyleja
    Von Flamaragirl bin ich nicht überzeugt. *sehr kritisch ist*

  • Nix gegen "Frischfleisch" - aber gebt unseren jetzigen Neuen mal die Chance, hier richtig heimisch zu werden, bevor es weiteren Zuwachs gibt. :D
    (Oder mit den Worten einer alten Frau zu reden: Hilfe, ich kann mir doch jetzt schon die ganzen neuen Namen nicht mehr merken! :hilfe!: )

  • keine sorge tilla^^


    mein schützling hat viel zu viel zu tun atm - sie wird sich erst in einer weile einen char erstellen bzw. überhaupt hier aufschlagen ;)


    alles weitere solltest du ascan sagen, der schleppt hier alle nase lang neue leute an :P

  • :D



    Ich sag's auch nur, weil wir in der Avaschmiede gerade die Diskussion haben, dass wir einige Künstler vielleicht zu schnell aufgenommen haben, ohne uns allen die Chance gegeben zu haben, uns gegenseitig kennen zu lernen. Ansonsten bin ich über jedes neue Gesicht natürlich mehr als happy. ;)

  • Und weil Tilla das ernstere Thema gerade aufgebracht hat - es ist super, wenn's lebhaft ist. Aber guckt immer mal drauf, dass es auch stillere User gibt, die ein bisschen untergehen und gar nicht mehr recht mitkommen oder ignoriert werden. Vieles hat eine Eigendynamik, die man selbst im Flow gar nicht wahrnimmt. Und manchmal kommen dabei Leute unter die Räder. Hier hat's in so einer Situation schonmal böse gekracht und dabei ist vieles kaputt gegangen und viele sehr liebe Leute sind seitdem verloren. Das ist, glaube ich, nicht das, was gewollt sein sollte. ;)

  • ich persönlich hätte da ohnehin nur eine einzige Person im Auge die ich gerne hier mit herbringen würde, auch jemand von der stillen Sorte bisher...


    ich finde die Leute und die Stimmung die hier herrscht einfach viel zu nett und angenehm um Leute hier einbringen zu wollen bei denen ich mir nicht sicher bin wie diese sich hier erfügen würden...
    es wäre wirklich schade wenn es hier Krach oder sowas geben würde


    von gelegentlichen freundschaftlichen Kabbeleien jetzt mal abgesehen ;)

  • Ja, ich kenn das. Dieses Kaffeehäuschen hier kommt einem vor wie eine große Familie. Da ich selten hier schreibe und auch eher zum stilleren Typ gehöre, tue ich mir wirklich schwer mich heimisch zu fühlen. Aber ich denke, mit der Zeit wachse ich schon noch rein. Es besteht leicht die Gefahr, sich weniger angenommen zu fühlen. Bis heute habe ich z.B. wegen meiner Texte kein einziges Like. Man muss wirklich aufpassen, das nicht ernst zunehmen.

  • :knuddel:
    Ach, Likes werden doch eh überbewertet ;) Ich scheine auch nur im Kaffeezimmer brauchbares von mir zu geben :yeah: war mir bis gerade nicht mal wirklich bewußt. *kicher*
    Und ohne jetzt Bauchpinseln zu wollen - wenn du dringend wissen willst, wie ich deine Texte finde, dann kann ich ganz ganz schnell einen Eunuchen basteln. :]

  • @Maida
    Weisst du warum ich deine Beiträge nicht 'like'? Weil ich mich nicht entscheiden könnte, welcher am Besten ist und darum alle liken müsste. Und das ist mir entschieden zu viel :P Und für mich gehörst du jedenfalls schon längst zur Familie dazu :knuddel:

  • Ich finds gut, dass Du das so offen sagst, Maida. Und die grünen Böbbel sollten wirklich keinen so großen Stellenwert bekommen. Im Communitybereich finde ich das an sich ok, weil man dadurch einfach seine Zustimmung zeigen kann. Aber braucht man diese Böbbelwertung im Spiel? Ich denke mal, man kann sein Gefallen auch in einer Nachricht, an der Pinnwand oder wo auch immer verewigen. Freut den Ersteller dann vielleicht auch mehr als so ein grünes Blinkeding. ;)

  • @Ascan: stimmt ja, heute ist erst Donnerstag *ist schon die ganze Woche ihrer Zeit voraus*


    Dann gibt's morgen doch Posts von mir.


    So spontanes Umwerfen von Plänen macht mich immer ganz konfus...


    //Edit: also bei mir sind likes nur spontane Klickreflexe... nichts was man zu viel Bedeutung zurechnen sollte.

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!