ein abwechslungsreicher Abend

  • Ähm, erstens hat Sicil ne maske an, die sein Gesicht vollkommen hinter einer stark reflektierenden Scheibe verdeckt und zweitens ist ein Frontalangriff auf einen Mann, der eine frau vor sich hält um sie als druckmittel zu verwenden nicht gut.


    Also wenn du Sicil mit dem vertrauten Gesicht meintest,Seoul, muss ich dich enttäuschen.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • echt? ich hab das nicht gesehen mit der maske, oder beim zweiten überfliegen verdrängt
    ich tu das dann noch mal neu machen....^^
    wenn er die person nicht kennt, dann ists ja schon wieder was anderes

  • macht ja nix! :knuddel:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Was denn für ne Fragen? 8|


    Private.Losifa wird wahrscheinlich mehr oder weniger verschwinden, wenn alle außer Gefahr sind ... oder früher ... oder so. Das passt sehr gut mit einem Spielstrang zusammen, den ich schon länger wo einfügen wollte. Allerdings wird sie bestimmt irgendwann bei Saniya auftauchen, um zu erfahren, wies im Auffanglager gelaufen ist.

  • Werbung für mich is immer gut danke ;)


    @losifa
    komm ruhig mal in den Laden, ein Tua is ja grad verschwunden, da darf also ruhig wieder nen neuer kommen, musst auch nicht gleich für den Yas arbeiten ;)

  • Naja... Unterrichten würd ich das glaub ich nicht nennen :gruebel:


    am besten du fragst dazu mal Saniya, wie ihr der "Unterricht" gefallen hat ;)

  • hey ihr werdet doch über ne umsatz beteiligung bezahlt, also spart das geld doch slebst für die schule zusammen oder du must dalandir ganz nett zuzwinkern, dan verlangt er vlt gar kein geld :eyebrow:

  • :D


    Wird hier vielleicht auf meinen Post gewartet? Tut mir leid, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, was Losifa jetzt machen soll. Außerdem gefallen mir meine Posts in letzter Zeit nicht besonders ... dauert vielleicht noch eine Weile, leider.

  • Ich hab meine Post nochmal ein wenig bearbeitet, damit ich mein Adventkalender eintrag auch endlich mal fertig bekomme, für Saniya ändert sich erstmal nix. ich bin jetzt neben dir auf dem Boden und ärgere mich über meine Dummheit.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich will immer erst warten und den anderen Zeit geben, aber das plätschert so vor sich her. Von mir aus lassen wir es enden.....

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich konnte nicht anders Sanyia, ich hab eine Ader für dramatische Sachen mit viel Pathos...;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!