Eine scheue bitte eines schwarzen Schafes

  • Es fällt mir nicht wirklich leicht, hier die passenden Worte zu finden... nein, im Gegenteil... ich sitze hier und bin traurig am Grübeln und Einfahngen der Worte. Manche von euch wissen wahrscheinlich noch, dass das eigentlich sonst nicht meine Art ist... dass ich eigentlich immer die richtigen Worte finde... doch jetzt... jetzt fühle ich mich so hilflos und betrübt...


    Ich war mit Ayden und Tassia einst eine recht aktive Userin dieses Forums... doch dann durch einige Schicksalsschläge hat sich das dann leider geändert... bis ich nur noch ab und zu hier reingschaut habe... dann gar nicht mehr... und doch hab ich das Sternenmeer und vorallem die schönen Stunden hier niemals wirklcih vergessen... nur in den Hintergrund meines Geistes geschoben, wo die Erinnerungen durch den komischen Zustand meines besagten Geistes so dahinvegitiert sind...


    Ich möchte euch um eine neue Chance bitten... nicht mit Tassia, nicht mit Ayden.... diese beiden Chars bitte ich stillzulegen. Wenn ihr es mir gewährt, möchte ich hier nochmal bei 0 anfangen... als unbeschriebenes Blatt.



    Grüße,


    Eva aka Tassia/Ayden

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen ... auch wenn ich mir nicht sicher bin ob meine Meinung dazu eine Gewichtung hat.


    Ich habe deine Beiträge bis dato immer mit Freude gelesen, ich persönlich habe "Tassia" irgendwie lieb gewonnen, auch wenn wir uns im Spiel nie begegnet sind. Schade, dass du sie "stilllegen" möchtest, aber ich verstehe es.


    Auch wüsste ich nicht, warum du keine Chance erhalten solltest, mit einem neuen Charakter, oder mit den alten, neu anzufangen.


    Du hast dir doch Gedanken darum gemacht, dich gekümmert ... dir liegt was am Sternenmeer. Und hey, die Schicksalsschläge musstest du verarbeiten, das hat Vorrang ;)
    Das du dennoch hier bist und das schreibst, ist für mich Beweis genug.


    Herzlich Willkommen zurück ... fühle dich gedrückt, du unbeschriebenes Blatt Tassia ;)

    Nur ewigen und ernsten Dingen / Sei ihr metallner Mund geweiht
    Und stündlich mit den schnellen Schwingen / Berühr' im Fluge sie die Zeit
    Dem Schicksal leihe sie die Zunge / Selbst herzlos, ohne Mitgefühl
    Begleite sie mit ihrem Schwunge / Des Lebens wechselvolles Spiel
    Friedrich Schiller - Das Lied von der Glocke

  • Liebe Eva,


    und ich spreche da für Arvanor und mich - Du wirst uns IMMER willkommen sein. Wir haben oft an Dich gedacht und es auch bedauert, daß Du nicht mehr im Sternenmeer gewesen bist. Und wir haben uns gefragt, warum.


    Und ich bin die allerletzte, die irgendjemandem irgendwas übel nehmen könnte, das mit einem schwierigen RL zu tun hat.


    Also - willkommen zurück. Du bist schließlich hier zuhause. Und ein unbeschriebenes Blatt könntest und müsstest Du - als Userin hier - niemals sein.:knuddel:

  • Ihr glaubt mir gar nicht, welch großer Stein mir vom Herzen fiel, als ich euere beiden Post gerade gelesen habe... was sag ich... das war kein Stein mehr sondern schon ein halbes Gebirge 8|



    Vielen Dank :knuddel:



    Silene:


    Auch ich habe gerade Tassia im Laufe der Zeit sehr lieb gewonnen... aber sie weiter zu spielen hieße für mich momentan einfach, die Sehnsucht nach meinem ersten Sternenmeer-Charakter Kairi Raven wieder neu aufzureißen... denn diese Sehnsucht war von Anfang an da, auch wenn Kairi wohl nicht mehr spielbar sein wird... aber Zeiten mit der alten Schwertmeisterin sind lange vorbei und im Nebel einer wohligen Erinnerung gebettet. Ich möchte die beiden ruhen lassen - ich glaube sie haben sich diese Ruhe verdient - wer weiß... vielleicht hat Tassia es irgendwann geschafft, Ihre Mutter zu finden und beide leben glücklich und zurückgezogen auf der Insel?



    Valea:


    Deine warmen Worte tun gut :knuddel: - ich hatte wirklch Angst, ich könnte nach so langer Abwesenheit (die ja auch als Unzuverlässigkeit gesehen werden kann, was sie ja auch ist) nicht mehr willkommen sein. Du hast Recht... das Sternenmeer ist soetwas wie ein Zuhause für mich geworden... auch wenn ich es lange nicht als solches wahr haben wollt und es wohl verlassen habe.



    Wie gesagt, meine große Bitte wäre es in Zukunft Tassia und Ayden ruhen zu lassen... ich würde mich als Sinthora anmelden und sie fürs erste beschreiben.



    Vielleicht kann ich Tassias Geschichte eines Tages fortsetzen - wenn ich mich dafür bereit und gewachsen fühle.

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Das ist kein Problem - sobald Du Deinen neuen Account hast, lege ich die beiden einfach still.:))


    Ich weiß auch nur zu gut, welche schönen Fallen das Leben manchmal für uns parat hat - also mach Dir da keine Sorgen. Und genau das ist auch der Grund, warum das Meer nun schon so lange da ist - weil's ein Zuhause für uns ist. Irgendwo fern ab von unserem eigenen.

  • So, der neue Account steht - alles weitere mach ich dann die Tage dazu... ist ganz ungewohnt so ohne Ava, nochmal ganz von vorne ;)



    Arvi:


    Wie gesagt, wenn ich mich dazu gewachsen fühle, würde ich Tassias Geschichte gerne wieder aufnehmen - aber momentan glaube ich nicht, dass ich das könnte. ;(



    In diesem Sinne:


    Hier bin ich wieder - bereit für fast alle Schandtaten.



    Ich sehs ja erst:


    Das Anmelde-Forumular ist neu, oder?

  • N'Abend, Ich muss mich Silene anschließen. Ich hab Tassia nicht oft gesehen, aber wenn, dann immer mit Freude und ich schließe mich den anderen an, das Sternenmeer ist ein Zuflucht für Viele (mich deffinitiv eingeschlossen) warum sollte es das nicht wieder für dich werden.


    Herzliche Grüße zurück! :knuddel:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ihr seid einfach ganz große klasse :hug:


    Heute Abend gibts dann die Charbeschreibung öffentlich für alle ;) - die hab ich am Notebook (joa... hab mir endlich eins geleistet, um mich nicht dauernd mit meiner alten Schrottkiste rumärgern zu müssen) gespeichert. Oh da freu ich mich doch schon so richtig auf Feierabend :D

  • Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber ich glaube, es wäre nicht schlecht, wenn ich sage, was mir in den Sinn kommt: nämlich, dass ich es toll von dir finde, nach so langer Abwesenheit wieder aufzutauchen und neu anfangen zu wollen. Darin sieht man doch, wie wichtig dir das ist.


    Und wenn Tassia (oder Tassias Lebensabschnitt?) für dich abgeschlossen ist, spricht ja auch nichts dagegen, einen neuen zu beginnen und quasi mit der Vergangenheit abzuschließen. Ich freu mich jedenfalls auf deine Sitho und darauf, irgendwann mit ihr gemeinsam zu playen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!