Portal - Fragen

  • Ich habe gelesen, dass bestimmte Wege zur Verfügung stehen, um in die Seekuppel zu gelangen. Unter anderem auch bestimmte Portale.
    Nun meine Frage: Wo befinden sich diese und wie kann man sie benützen. Habe bisher noch keinen Plan gesehen, wo sie verzeichnet waren. Würde Morgaina irgendwann gerne durch eines nach unten senden. Wenn sie sich von ihrem bisherigen Leben getrennt hat.
    Vielen Dank im Voraus, eure Morgaina

  • Wenn die so einfach zu finden wären, würden alle Charaktere regelmäßig die Kuppel verlassen. Generell ist es so, dass weder den Bewohnern Beleriars noch den Bewohnern oberhalb des Meeresspiegels, die Wege bekannt sind. Vielleicht mit ein paar Asunahmen. Darum wäre es gut, wenn du dir einen anderen Weg einfallen lässt.
    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dich da noch mal direkt an Valea zu wenden.

  • Ja, also das primäre Problem, das ich gerade sehe, ist, daß das Spiel oberhalb der Kuppel im Forum nicht stattfindet. Ich weiß jetzt nicht, wie Du das gerne machen wolltest, aber falls Du das ausspielen wolltest, wird es schwierig. Vielleicht böte es sich da eher an, eine kleine Geschichte zu schreiben?


    Shiai und Saniya haben das auch schon recht umfassend beantwortet. Portale werden eher zufällig gefunden und benutzt. Die müssen auch gar nicht erkennbar sein. Sprich: du stolperst beispielsweise in einen Steinkreis und landest auf einmal mitten in einer Dir fremden Umgebung. Und an dieser Stelle gibt es entsprechend keinen Rückweg.

  • Ginge da auch ein Tunnel, der an einer Steinmauer endet und nur in eine Richtung durchlässig ist? Sobald man durchtritt, durch die Mauer, verdichtete sie sich und ist auf der anderen Seite wirklich nur eine Mauer. habe mir heute so meine Gedanken in diese Richtung gemacht. Liebe Grüße Morgaina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!