Tasse Kaffee gefällig?

• Morgen ihrs! :)

Wow, kaum bin ich wieder zuhause, versinke ich wieder im fettesten Nebel aller Zeiten...

@Zeciass: ... als würden die Profs & Praktikumsbetreuer mit dieser Erklärung was anfangen können *seufz* und außerdem legt niemand die Wölfin in Ketten! :P

Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

• Guten Morgen

*eine Runde Gelassenheit, Nerven, Gleichmut und gute Laune verteilt*
    Für alle die brauchen :)

Das Hundchen macht sich gut, bis jetzt verhält er sich tadellos im Hörsaal. Nur wenn jemand an ihm vorbei will stellt er sich demonstrativ in den Weg, um Streicheleinheiten zu kriegen... :)

• Bei den Druckern ist die Toilette tatsächlich so klein, dass man die Türe nur schließen kann, wenn man auf dem Klo steht… Bin ich froh, dass bei uns in der Abteilung mehr Platz ist…

• Loool. Entweder war der Planer arg Platzsparsam oder n Spanner.
    So noch schnell posten und denn wusel ich wieder fort. Der Herr lasse bitte etwas mehr Zeit herabregnen ....*seufz*

• Keine Ahnung was da wen geritten hat, ich bin nur froh das man in meiner Abteilung keine Turnübung machen muss um auf die Toilette und vor allem wieder weg zu kommen...

• Ich frag mich, wann ich zuletzt so viel an einem Tag geschrieben habe. Ist schön in einem so aktiven Forum...

*legt dann mal die Füße auf den Tisch, schnappt sich einen Cocktail und mal wieder ein Buch*

• Vor allem mit einem Klivv, mit dem man sich nicht ewig unterhalten kann. Das ist natürlich ein Nachteil...

Na, immerhin haben wir schon einen Grund für's nächste Treffen - und für's übernächste in der schwarzen Katz.

• Da gehören aber schon immer zwei dazu.

Und Deine Taktik ist es deshalb ausstehende Zeitlinien mit ihm gut aufzubewahren?

*mischt sich irgendetwas aus Schnaps und Frucht*

• Es kam immer wieder was dazwischen. *beobachtet Klivv beim Mischen*

Ich konnte nicht einschätzen, wie genau die Ereignisse sich auf das zukünftige Verhalten des Raben auswirken würden... darum musste ich sie zuerst ausspielen. Jetzt sind wir allerdings kurz davor. Nach der Handlung 'Traum und Wirklichkeit' schlägt Ascan wieder in der Vogelhandlung auf... dieses Mal jedoch... weniger brutal.

Ob Maida dann schon wieder fit ist, weiß ich nicht. Sie wollte mitschreiben... und wie es aussieht, wird sich Kyleja ebenfalls ins Spiel mischen. *trinkt den Cuba Libre aus* Jep... so weit meine Planung für die nächste Zeit.

Priester vs Rabe... steht kurz bevor. :frech:

Edit:

Quote from Brennan

Ach so, ihr wollt es langsam und zärtlich, statt schnell und dreckig?

In meinem Augen schließen sich zärtlich und dreckig keineswegs aus *grinst* aber zu schnell vorbei sollte es niemals sein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!