Ich danke dir.
und wünsche allen einen guten Morgen.
Ich danke dir.
und wünsche allen einen guten Morgen.
So, jetzt bin ich seit bald 28h wach. Und versteh meine Altersklasse einmal mehr nicht. Was ist bitte lustig daran, sich so zuzusaufen, dass man nur mit dem Türrahmen zusammen stehen kann? Echt, Fester organisieren ist Quatsch.. *gähnt*
Ach, jetzt will ich auch so einen Teller haben...
Hallo zusammen
Huhu!
Hihi ja der Teller ist cool. Ob der wohl bei uns Erfolge bringen würde?
Bei mir wäre der vermutlich schon gefährlich. Ich esse ja mit normalen Tellern schon tendenziell zu viel...
Tach! =)
Endlich das Schlafdefizit ausgeglichen ... und als ich heute morgen wach wurde, war tatsächlich alles weiß draußen!
Ist aber schon wieder weggeschmolzen ...
Guten Morgen und einen schönen zweiten Advent.
Guten Morgen
Gleich geht's zur Wohnungsbesichtigung.
Auf eiñem Sonntag und wollt ihr umziehen?
Hat sich gestern spontan so ergeben und wäre für uns eigentlich ganz praktisch.
Und wie ist die Wohnung?
Kinder sind unvorhersehbar. Schnipsel reißen machte ihr noch Spaß. Aufkleben war dann doch zu klebrig Aber die selbstgestaltete Baumkugel ist so weit fertig
Nachher noch scha uen wohin mein Buch mit den Aufgaben verschwunden ist, nachdem es bunt gemalt wurde, und ihr kriegt das 7. Türchen.
Und wie ist die Wohnung?
Ich sag es mal so:
Nächsten Monat wird gekündigt. Wir haben 1 Zimmer und ca. 10 qm mehr und zahlen kalt 70 € weniger als jetzt. Außerdem wohnen wir dann direkt neben meiner Schwiegermama, was meinem Mann einiges an Zeit erspart, weil er sehr viel für sie macht.
Ich hoffe für euch das der Umzug zügig und problemlos klappt.
Guten Morgen
*pool füllt*
Guten Morgen,
man, ich hab heut'n Melancholischen. Wenn meine Posts etwas Depri werden, bitte ich das zu entschuldigen.
Guten Morgen! *füllt sich mal 'ne Tasse Kaffee*
@Tilla Acai: Was gibt's da zu entschuldigen? Wäre doch langweilig wenn die Posts an allen Tagen gleich gerieten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!