Das Sternenmeer Rollenspiel
Willkommen im Sternenmeer, willkommen auf der Insel Beleriar, die bei einem Götterkrieg unter die Wellen des Ozeans versenkt worden ist und seither unter einer schützenden Kuppel auf dem Meeresboden liegt.
Dies ist die Heimat des Sternenmeer Rollenspiels, einem freien Rollenspiel System, das sowohl auf der Homepage heruntergeladen, als auch als Buch erworben werden kann.
Auf dieser Homepage finden sich alle Informationen, die nötig sind, um Abenteuer auf Beleriar oder im Sternenmeer erleben zu können. Sie gewährt einen Einblick in die Welt Niel’Anor, ihre Geschichten und Legenden, hält eine Vielzahl von Abenteuerschauplätzen bereit, die von tapferen Helden erkundet werden können.
Und wer Gefallen daran gefunden hat, ist herzlich dazu eingeladen, einen eigenen Charakter zu entwerfen und im Forum an Spielrunden oder am freien Spiel teilzunehmen.
Beleriar sucht Helden, die mutig genug sind, um in den ewig währenden Zwist zwischen Licht und Schatten einzugreifen und das Schicksal der Insel zu wenden. Es ist an der Zeit, den Kampf aufzunehmen. Auf welcher Seite Du auch stehen magst.
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Erst als seine Ferse den Boden berührte, merkte Brennan, dass er gerade dabei war, einen Schritt rückwärts zu gehen. Sein Atem setzte kurz aus, seine Schultern zogen sich zusammen, als wollten sie ihn vor einem Schlag schützen und die Hände in den…
-
Mordecai
30. März 2026 um 20:15 Hat eine Antwort im Thema Zirkus Ophidian verfasst.Beitrag„Zehntausend Golddukaten, Mordecai. Eine hübsche Summe für ein Luftschloss. Aber sagt mir: Wer in Nir´ alenar würde sie dir anvertrauen? Die Stadt investiert lieber in Fackeln und Heugabeln, als einem „Nekromanten“, der seine eigenen Kinder …… -
Wie lange kniete sie schon vor ihrer Göttin und betete? Die Zeit fühlte sich in dieser immer währenden Nacht anders an. Schon in vergangenen Tagen, die Amelie so weit weg erschienen, hatte sie oft das Gefühl, dass sie sogar still stand. Und das tat gut.
… -
Nevio
30. März 2026 um 16:53 Hat eine Antwort im Thema Zirkus Ophidian verfasst.BeitragDer Geruch des Rauches aus den Feuerschalen ließ Nevio daran zweifeln, ob ein Versprechen, dass er im tückischen Wirbel einer trunkenen Nacht gegeben hatte, so eine kluge Idee gewesen war. Seine Nase war empfindlicher als die normaler Menschen und hier… -
Ilira Erzfaust
30. März 2026 um 13:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Geöffnet
Dumpf klangen die schweren Schritte ihrer dicken Stiefel, als sie vor der Tavernentür Halt machte. Den Kopf schräg legend, die ungewöhnliche Aufmachung der Taverne.
Dann folgte ein leichtes Schulterzucken. "Hoffen wir, das es gutes Bier gibt. " grummelte…