Das Sternenmeer

Willkommen im Sternenmeer, willkommen auf der Insel Beleriar, die bei einem Götterkrieg unter die Wellen des Ozeans versenkt worden ist und seither unter einer schützenden Kuppel auf dem Meeresboden liegt.

Dies ist die Heimat des Sternenmeer Rollenspiels, einem freien Rollenspiel System, das sowohl auf der Homepage heruntergeladen, als auch als Buch erworben werden kann.

Auf dieser Homepage finden sich alle Informationen, die nötig sind, um Abenteuer auf Beleriar oder im Sternenmeer erleben zu können. Sie gewährt einen Einblick in die Welt Niel’Anor, ihre Geschichten und Legenden, hält eine Vielzahl von Abenteuerschauplätzen bereit, die von tapferen Helden erkundet werden können.

Und wer Gefallen daran gefunden hat, ist herzlich dazu eingeladen, einen eigenen Charakter zu entwerfen und im Forum an Spielrunden oder am freien Spiel teilzunehmen.

Beleriar sucht Helden, die mutig genug sind, um in den ewig währenden Zwist zwischen Licht und Schatten einzugreifen und das Schicksal der Insel zu wenden. Es ist an der Zeit, den Kampf aufzunehmen. Auf welcher Seite Du auch stehen magst.

Letzte Aktivitäten

  • Rhynn

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Beleriar]
    [Corandir] Die Greifenreiter von Corandir verfasst.
    Beitrag
    Die Katze zog die Tunika glatt und ließ sich nocheinmal seine Worte durch den Kopf gehen.
    ‚Ich wollte einfach nicht glauben, dass du soetwas mit Absicht tun könntest.‘ gab sie vor sich selbst zu und strich sich über die Armschiene mit der Kerbe im…
  • Owatu

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Beleriar]
    [Corandir] Die Greifenreiter von Corandir verfasst.
    Beitrag
    „Mhh“ machte Owatu auf Rhynns Vermutungen hin, wer denn wohl noch mitkommen würde. Theel wäre wirklich gut, wenn sie vorhatten diesen Ort zu betreten. Ihm graute es jetzt schon davor. Hindurch zufliegen hatte ihm eigentlich vollkommen gereicht.
    Er hatte…
  • Rhynn

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Beleriar]
    [Corandir] Die Greifenreiter von Corandir verfasst.
    Beitrag
    Hektisch hob sie den Harnisch von der Halterung und legte ihn sich um. Mühsam war die noch immer steife Lasche vom neuen Riemen, dass sie genervt erst mal nur die nötigste schloss und sich die Beinschiene griff.
    So wirklich Zeit zu ihrem Flügelmann zu…
  • Owatu

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Beleriar]
    [Corandir] Die Greifenreiter von Corandir verfasst.
    Beitrag
    Der Brustharnisch fühlte sich seltsam ungewohnt und drückend an. Schon als der die erste Schnalle schloss kam er sich eingeengt vor und das Gefühl keine Luft zu bekommen stieg mit jeder weiteren Schnalle. Gerade als er die letzte Schließe…
  • Rhynn

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Beleriar]
    [Corandir] Die Greifenreiter von Corandir verfasst.
    Beitrag
    „ Nein leider...“ schüttelte Neref bedauernd den Kopf und fügte im lautstarken meckerndem Ton an, so dass die Familienähnlichkeit zwischen ihm und Meister Genarmo nur zu deutlich wurde.
    „ Immer hat man Scherereien mit den blöden Händlern. 16 Silber…
  • Owatu

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Beleriar]
    [Corandir] Die Greifenreiter von Corandir verfasst.
    Beitrag
    Seine Anspannung stieg, je näher der Heiler ihm kam. Ja alles in ihm wollte zurückweichen, aber das konnte er nicht. Denn dann würde Seran merken, dass es ihm gerade gar nicht gut ging, obwohl seine Rippen wieder heil waren. Doch zu seiner…
  • Rhynn

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Beleriar]
    [Corandir] Die Greifenreiter von Corandir verfasst.
    Beitrag
    Rhynns blick ruhte zuerst auf der jungen Frau und dann wieder auf dem kämpfenden Mann. Das Gespräch bekam sie nur wie durch einen dumpfen Sog mit. Es war doch garnicht so lang her, da hatte die ganze Schwadron einen Präsentkorb vorbeigebracht, weil…
  • Owatu

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Beleriar]
    [Corandir] Die Greifenreiter von Corandir verfasst.
    Beitrag
    Seine Schritte waren immer langsamer geworden und die Tür zu passieren ließ ihn schützend die Arme um den Oberkörper schlingen. Er war sich gerade nicht sicher, ob es der Geruch, war, der in dem Raum lag, oder der Raum selbst, der ihm Übelkeit…
  • Rhynn

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Beleriar]
    [Corandir] Die Greifenreiter von Corandir verfasst.
    Beitrag
    Rhynn senkte ehrfurchtsvoll den Kopf vor der Schamanin, als Lonahe ihr einen Stich versetzte. Sie hatte nicht vorgehabt die Dankesgabe zu vergessen wie es sein Tonfall nur zu deutlich verriet, hatte er genau das von ihr geglaubt, doch gerade jetzt war…
  • Owatu

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Beleriar]
    [Corandir] Die Greifenreiter von Corandir verfasst.
    Beitrag
    War er wirklich so leise gewesen, dass Karrun ihn nicht gehört hatte und Rhynn es wiederholen musste? Oder wollte er ihn nicht gehört haben. Irritiert wechselte der Tua'tanai einem Blick zwischen dem Menschen und dem Elfen. Warum mussten sie denn zu…