Kaffeezimmer Reloaded

  • Nein wir spielen das Star Wars von Fantasy Flight Games und zwar "Am Rande des Imperiums." Macht echt Spaß. Anfangs war das System vom Würfeln her ungewohnt aber mittlerweile rockt es. Und jetzt sag ich gute Nacht. :wave:

  • Sagt mir gar nichts muss ich mir mal anschauen ^^ Gute Nacht!!!

  • Guten Morgen :) Wieviel Schaden würde denn ein Kampfstab machen? 1w6 wie ein Knüppel oder doch eher 2w6 weil er ja doch schon besser gefertigt ist (mit Metallverstärkungen an den enden) und welche Gefahrenstufe für Schläger wären gewöhnliche Gefängnis- und Stadtwachen? Gefahren Stufe 1 und 2?

  • Danke :)

  • Die hab ich erst vor kurzem gelesen *gg* Klingen auch sehr interessant :)

  • Ist wegen der Arbeit. Bin froh dass ich heute mal die Häkelnadel in der Hand hatte. Hab Probleme mit dem Abschalten und hänge hoffnungslos hinter her. Gleichzeitig ärger weil die pädagogische Arbeit schleift und muss das am Donnerstag rechtfertigen und.... es stimmt und ich kriege sicherlich wieder was aufm Deckel. Bis dahin krieg ich aber nicht alles gewendet.

  • Hallo Shiai :) Na dann hoffentlich baldig ruhigere Zeiten!!

  • Guten Morgen :D

  • Moin an alle!


    Die Eingesessenen hier werden sich noch an mich erinnern. Ich hatte hier aufgehört, weil das Forum so garnicht mehr lief und eigentlich am Ende war. Zumal steckte ich fest, weil es Avanor nicht gut ging usw. Und nach dem ich nach 2 Monaten kein Ergebnis auf meine Avataranfrage kam, habe ich es gelassen. Ich gehöre zu den Usern, die RL kennen und das verstehen.


    Allerdings habe ich eine Email bekommen, dass das Forum wieder aufgebaut werden soll bzw. den Phönix machen soll und sehe das hier mehr los ist.
    Da dachte ich mir, da wirke ich mit und helfe bzw. bin dabei.


    Vielleicht findet sich ja jemand zum schreiben für Abenteuer oder Quests. Mehr Spaß macht es auf jeden Fall.


    Wäre toll, wenn Avanor den Start mit mir machen kann, wie besprochen und ich dann authark schreiben kann.


    MFG Arelis

  • Schön, dass Du wieder da bist, @Arelis. :wave:


    Ja ... der letzte "Versuch" - nennen wir es mal so - war wahrscheinlich ohnehin eher halbherzig. Und leider fiel er dann privat für mich und damit auch für Arvanor in eine sehr schwierige Zeit, die wir damals noch nicht absehen konnten. Und dadurch hat bei uns dann auch sehr die Energie gefehlt.


    Ich stupse Arvanor noch mal an nachher und schau über Deinen Charakter - wenn er keine Zeit hat, denke ich, dass wir Dich auch so ins Spiel bekommen. Und sorry wegen dem Avatar, aber ... ja. Damals ... war alles auf einmal nicht mehr so schön. Wenn Du magst, dann gib mir noch mal einen kurzen Abriss über die Wunschoptik, damit ich den anfertigen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!