Kaffeezimmer Reloaded

  • Das ist wohl wahr. Hättemir auch ne andere Antwort gewünscht. Aber dem Gespräch zu zusehen war dennoch amüsant. ;)

  • Nein. Ich bin mit der Befürchtung von zwei Möglichkeiten hin und mit drei möglichen Diagnosen zurück. Dementsprechend zwei weitere Ärzte.... Also hat sie zwei Verdachte unterstützt und einen zugefügt. Sicher ist aber nichts. Saniya kennt es vielleicht noch...die zwerge halten einfach nicht still genug.

  • Naja eins zeigt sich nächste Woche. Sie hat persönlich n Termin gemacht im Krankenhaus, damit die Ohren untersucht werden können.
    *pool aufpumpt* so jetzt haben wir wieder einen für Alkohol *svhöpftassen hinstellt*

  • Uuuh sehr schick :3

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Das denke ich.
    Hab um 8.00 Uhr Vorstellungsgespräch. Dann Kinder holen weil Flori Fieber hatte und noch Vorbereitungen. ^^
    Ich freue mich auf Celinas Augen wenn sie Geschenke auspacken darf.


    *buffet mit obstsalaten, croissants aufbaut*

  • Hab mit Keona vor für die neue Rasse ein "Tiefen" Herbarium zu machen, aber obs für die Oberwelt schon was gibt weiß ich nicht ^^ Wenn schon wäre Selen denke ich auch daran interessiert als Kräuterhexe :)


    Guten Morgen im übrigen :)

  • Ich glaube bei der Kräuterhexe braucht man nur die Fertigkeiten entsprechend wählen. Hexe ist ja eher ein Beiwort. Wenn man Kräuterkunde und Naturkunde hoch hat und so seine Mixturen macht... ist man schon fast ne Hexe. Ich glaube ich stelle da mal ein passendes Paket zusammen.
    Charakter steht weitesgehend unf muss nur noch geschrieben werden.

  • In Shiai's Laden gibt es übrigens bereits ein paar beschriebene Pflanzen. Bin für so etwas auch immer zu haben.

  • Joa ^^ Selen ist halt eine Kräuterhexe mit Hexenkräften :) aber für die normale variante reichen einfach Pflanzenkunde und Tränke brauen in Wahrheit! Wobei ich auch sehr die Alchemiemagie empfehlen kann *fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!