Kaffeezimmer Reloaded

  • Momentan leider nicht. Du hast jetzt eine Extra-Anzeige in Blau, wo die Gesamtseiten stehen und dann hast Du in der Übersicht die Seitenzahlen je Buch. Und nach den Zahlen müsste demnach ein komplett gelesener Aerios um die 4,50 bringen. :gruebel: das wäre natürlich deutlich mehr als die 1,20 bisher.

  • Wieviel ists denn pro Seite? Ich habe keine Ausleihen momentan, deswegen sehe ich nicht wie er es anzeigen würde. Finde aber schade, dass sie nicht trotzdem die Stückzahl anzeigen, weil das zumindest bei geringer Anzahl an Ausleihen doch sehr interessant wäre zu sehen, ob und wie schnell die dann lesen.

  • So richtig viel sieht man noch nicht, aber so in etwa ist das dann. Und es steigt blockweise, immer mal ein Schwung alle paar Minuten. Es ist also ähnlich wie früher, nur eben einzeln und dann diese Spalten.
    Angeblich nach dem aktuellen Fond und den Zahlen letzten Monat ca. Einen halben Cent pro Seite. Aber das ist alles noch nicht wirklich raus. Momentan wird überall wild gemutmaßt.


    Ich hätte auch gern weiter eine Übersicht ... Aber momentan ... Leider nix.

  • Na, die steigt sicher bald. ;)
    Es ist ganz interessant, wie das zusammenkommt. *nick* Man macht sich das ja nicht klar, speziell, weil da ja keiner an einem Tag komplette Bücher liest. Zumindest in der Länge. Ich bin gespannt, wie das morgen früh aussieht, wenn es komplett ist.

  • Nun man merkt halt deutlich, dass die Häkelsaison rum ist. Insgesamt. Auch in dem Forum, wo ich bin, gibts immer weniger Ergebnisse zu sehen. Aber sie kommt ja wieder.

  • Guten Morgen ...
    Ich hasse Steeg. Wirklich. Es ist sauheiß, unser bescheuerter Nachbar von Gegenüber hat die ganze Nacht den Fernseher mit irgendwelchem komischen Kram laufen, bei dem sie singen, brüllen und das Fenster aufgerissen. Klang wie irgendein seltsamer Comic-Kram. Die Hunde haben das gehört und waren unruhig ohne Ende, Tico hat sich den Hintern abgehechelt, weil der mit dem Fell eh leidet. Und dann, wenn man mal ein bisschen Luft reinlassen könnte morgens, weil es kühler ist, fliegen diese sch*** Gifthubschrauber und man muss alles dicht machen. X(

  • Sser den morgendlichen Lärm der Rasenmäher ists hier ruhig. Bekloppte haste auch, aber nicht als Nachbarn. Und sowohl Wald als auch Einkauf ist zu Fuss zu erreichen. ;)


    Ich frage mich, wo mein Beitrag von heut morgen hin ist. Ob ich zu verpeilt zum Abschicken war?

  • Isser noch irgendwo zwischengespeichert vielleicht? :gruebel:


    Rasenmäher hatten wir gestern auch noch, fällt mir gerade ein. Und jetzt hat Tico wieder leichte "Tendenzen" ... wahrscheinlich, weil die Hunde ja die halbe Nacht wach und aufgeregt waren. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!! Ich glaube, wenn das heute Nacht so geht, laufe ich Amok. X(

  • Moin

    Nun man merkt halt deutlich, dass die Häkelsaison rum ist.

    Meinst Du? Für mich gibt es keine Häkelsaison. Bei dem Wetter da draußen kann man ja eh kaum was anderes machen als Rollläden runter, Licht an und in irgendeine Ecke verkrümeln. Quasi wie im Winter auch. Nur mit anderen Temperaturen. ^^ Laufen denn Deine Anleitungen bisher gut?

  • Momentan tut sich da eigentlich fast gar nichts. Seit im Mai das erste mal schönes Wetter kam, ist es sehr stark zurück gegangen.

  • Das ist aber generell gerade auch bei Büchern so - es läuft nicht gut und man merkt, dass das allgemein so ist, weil sie die Ränge auch entsprechend wenig bewegen. Die Leute haben anscheinend kein großes Interesse am Lesen - oder Häkeln. Das liegt sicher auch an den vielen Festen und Co.

  • Tag! *krebst rein und verteilt erst mal Eis*


    Wenigstens nachts könnte es doch ein wenig abkühlen ... oder? Bitte? Ich hab mein Bett direkt unter einer Dachschräge. :crazy:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ich hab ne bessere Idee.
    *pool mit eiswürfeln füll und rein hüpf*
    *kreisch*
    Iiiih ist das kalt!
    *japs*
    Von Dachschrägen kann ich ein Liedchen trällern. Wir haben ja jetzt auch wieder eine Dachgeschosswohnung. Dieses Mal zum Glück ohne Schrägen. Ich halte es trotzdem kaum aus. Raus gehen kann man aber auch nicht. War da kurz, um die Wäsche raus zu hängen. Da ist es noch schlimmer als drinnen. Ich werd nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!