Kaffeezimmer Reloaded

  • Ist das Gleiche in Haustierforen. Da bist Du sofort absolut unfähig und am Besten gehört Dir noch das Tier angenommen, nur weil Du vielleicht einen Problemhund hast, bei dem eben die normalen Tipps nicht anschlagen (und bei dem ja damals auch die Tierpsychologin überfordert war). Die halten sich alle für unfehlbare Götter. Weiß der Geier, warum ...

  • Wobei das stimmt. Habe letztens eine getroffen. Die hat kein Verständnis dafür, wenn man nicht jeden Tag für seinen Hund kocht. Dagegen kenn ich ein anderes Beispiel, die macht es auch, aber da hatte der Hund Probleme mit dem gekauften Futter und sie traut sich da nicht ran mehr obwohl sie gerne würde. Verrückte Welt.

  • Hmm ich fürchte bei meinem letzten Post merkt man recht viel Kvothe Einflüsse ^^



    Und ja Fragen in Foren und Gruppen im Internet schnell unterlassen XD wenn man danach geht ist man sowieso das letzte überhaupt egal welches thema..

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Ehrlich gesagt ist das gar nicht unbedingt sooo gut für die Hunde. Da muss man sich schon sehr mit beschäftigten, damit das gesund und ausgewogen ist. Sammy hat ja während Tico krank war mehr oder weniger nur noch die Hähnchenbrust und weiß der Geier bekommen, die halt für ihn gedacht waren. Tico hat ja nichts mehr angerührt (laut TA Magen-Darm, hahaha) und Sammy hat es dann eben gefressen. Nachdem Tico dann weggefallen ist, hat meine Mutter das so beibehalten und meinte, dass es vielleicht besser wäre, für ihn zu kochen. Klingt ja auch erst mal gut. Das Ende vom Lied war, dass er immer schwieriger zu ernähren geworden ist, weil er es eben gar nicht mehr eingesehen hat, was anderes - also normales Futter - zu fressen und dadurch dann regelrecht krank geworden ist, weil das eben NICHT unbedingt so super ausgewogen und gesund ist, wie die Leute sich vielleicht denken. Ich schätze, er hatte dann einfach Mängelerscheinungen.
    Jetzt sind wir gerade heilfroh, weil es endlich wieder ein Hundefutter gibt, das er annimmt und dass es ihm seitdem auch wieder deutlich besser geht und er gesünder wird. :rolleyes: Die Kehrseite ist, dass man das Futter nur telefonisch bestellen kann, also nicht einfach im Laden kaufen kann. Aber was soll's, hauptsache er ist wieder gesund.


    Ich würds also sicher nicht mehr machen.


    *geht ein fass anstechen*

  • *Sich auch einen Himpen schnappt zur feier des freien Tages!!!* prost :)

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Hab ich da Fässer rollen gehört ? :D *sich dazu setzt*


    Das Lied ist klasse @Sani :up:


    Leben.... und leben lassen
    ist, glaube ich, das Sprichwort, das zu vielen Leute heutzutage abhanden gekommen ist *seufz*

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Heute ist wieder so ein Tag, an dem man sich sowieso in Alkohol ertränken könnte. Entweder hält mich irgendwas von außen von der Arbeit ab oder ich finde selbst was, womit ich mich effektiv ablenke. X( Ich habe eine ganze stolze Seite durch. Hurra. :bash:

  • Oder wenn einem langweilig ist, einfach mal diese Frage in einem Elternforum stellen. :yeah:


    Und mit dem Hundefutter kommts ja auch immer drauf an, was der Hund verträgt.


    Und jetzt füll ich mir mal so nen Humpen mit Met. :drunk:


    @Tamrin
    Ja ich finds auch klasse. :D


    Wir kommen grad vom Abschlussgottesdienst im Kindergarten. Der wurde dann doch nicht in der Kirche sondern in der Turnhalle des Kindergartens veranstaltet. Herrje was für eine Luft da drin. :faint:

  • Man kann sich die Suppe ganz wunderbar vorstellen. Brrr.


    So. Prima. Gestern hab ich was zum Lesen gesucht und was ist passiert? Ich hab mir ohne es zu merken die neuere Reihe von der Alabastersäulen-Autorin gegriffen und es heute erst gemerkt, weil ich gestern umnachtet war. Das kann ja heiter werden ... :boggled:

  • Guten Morgen :) *Frühstücksbuffet herrichtet*

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!