*shiai in wanne platzier damit sie nicht wegfließt*
Kaffeezimmer Reloaded
- Arvanor
- Closed
-
-
Ich will auch eine Wanne ...
Ich mag nicht mehr.
-
*Platz macht*
Hüpf mit rein.
Das Wetter sorgt für absolute Lustlosigkeit. Und das nicht nur während der Arbeit.
Ohh und natürlich danke, Sternenkind.
-
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Du meine Güte.
*hüpft zu shiai in die wanne*
Ja. Lustlos trifft es. Das Büro ist wieder nicht benutzbar und das Notebook dampft auf meinem Schoß. *seufz* Und ich hab ein Büchlein zu veröffentlichen und glaube, das ist gerade keine gute Idee, weil die Leute zu hirnlahm zum Lesen sind.
-
Och, ich stehe gerade auf der Autobahn und hätte gerne etwas zu lesen.
-
@Michelle
Ich hab vorhin zwischendurch ein ganz supertolles Buchcover bei FB gesehen.
-
Danke schön. Ich will das Babylein heute noch hochladen, dann geht das bis Sonntag in seine Gratis-Aktion. Aber ich bin hier gerade echt am rotieren, weil noch so viel zu tun ist.
Och, ich stehe gerade auf der Autobahn und hätte gerne etwas zu lesen.
Ja, ok, das kann ich sogar verstehen. Das fällt unter Ausnahme. *gg*
-
Halt durch Michelle!
-
*kaffeepool auffüllt*
Guten Morgen.
Unser Geplantes fällt für heute aus. Gestern 4 Stunden Krankenhaus, weil es der großen so schlecht ging. Anfangsdiagnose Mittelohr- und Mandelentzündung, am Ende wahrscheinlich nur ein Infekt.
-
Herrje, das klingt ja schlimm, Shiai. Geht es ihr denn jetzt besser?
-
Scheinbar, denn toben geht wieder....
Sie hatte durchgehend Schwindel, Ohren- und Kopfschmerzen und Arme und Beine taten ihr weh, den zweiten Tag. Am Trinken lag es nicht. Da ist man besorgt und eigentlich wollten sie sie auch dabehalten. zur Beobachtung. Da wir neben dem Krankenhaus wohnen haben wir sie dennoch mitgenommen mit Option der direkten stationären Aufnahme.
Was macht das Buch?
-
Gute Besserung am die kleine Große!
-
Danke!
-
Von mir auch noch gute Besserung.
-
Das wünsche ich der Kleinen auch noch mal - ich hoffe, sie ist wieder fitter.
Was macht das Buch?
Naja, das erfreut sich gerade eines Daseins als Gratisbuch und bekommt heute als solches noch ein bisschen Werbung. Es ist im Endeffekt ein Kurzroman als Werbemaßnahme ... das erschien mir ganz gut, das mal auszuprobieren.
-
Der Allgemeinzustand hat sich verbessert und sind jetzt bei Angina angekommen. Zum Thema Ärzte möchte ich mich nicht auslassen und sage mal einfach: sehr nett, aber unbefriedigend.
Abschlussfahrt fällt für sie aus. Schulbücher sind gekauft... Werden die schnell groß.
Aber es bleibt nicht gratis, oder?
-
Ja, Ärzte ... die sieht man am Besten immer von hinten. Aber das ist natürlich schade für sie. Und Schulbücher?! Meine Güte! Aber ich wünsche ihr erst mal weiter Gute Besserung.
Nein - ich hab das im Endeffekt als Werbung geschrieben. Sprich: Das sollte was Kleines sein, das zwischendurch mal die Verkäufe hochbringt und bestenfalls neue Leser gewinnt und neugierig macht. Also war die Gratis-Aktion schon der Grund-Plan. Aber ich bin gestern rausgegangen, weil es nicht mehr gut ist, gratis zu bleiben, wenn ein Buch in der Kategorie auf Seite 1 ist. Meine Philosophie ist eben, dass man Leser durchs Lesen gewinnt - und da kann man ruhig mal ab und an Gratis gehen.
-
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
*Cocktails hinstellt*
-
*caffeehaie versorg und cocktail mix*
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!