Alkohol geht immer !
*Aufspring und eine Dose Energie-Wasser zusätzlich aus dem Versteck zieh... Sich eifrig nach Boreas umseh*
<-Hat wieder Energy-Drink verbot ;/
Alkohol geht immer !
*Aufspring und eine Dose Energie-Wasser zusätzlich aus dem Versteck zieh... Sich eifrig nach Boreas umseh*
<-Hat wieder Energy-Drink verbot ;/
Verbot?! Oi! Wie das?
Aber ja, Alkohol GEHT immer. Und Schokolade. *kaut*
Naja.. 16 Tage von um beinahe 8.00- 00.30 Uhr jeden Tag im Geschäft mit dem Umfeld und wenig Schlaf.. da entwickelst du eine Energy-Drink- Sucht Jetzt bin ich auf Entzug.
*Balla-Sticks Raspberry Blackberry rüber reich* Die gehen auch immer ;P
Aaah ok, die Dinger sind ja auch nicht ohne. Da isses besser, wenn man die dann weit wegstellt. Aber ich kann's gut verstehen bei dem Pensum.
Stimmt. Gummikram geht auch immer. Zucker geht immer.
Energy drinks sind bisher noch nicht so mein Fall. Nehme lieber Cola mit 25 mg.
So, gleich die erste Französischstunde meines Lebens (glaube ich). Lerne also nach fast 38 Jahren die zu meinem Nachnamen passende Sprache.
Hast du eine Anwendungsmöglichkeit?
Ja, all das zählt für mich in die Kategorie Energy-Drinks der "klassische" Geschmack geht auf Dauer nicht.
Na, besser nach 38 Jahren als nie. Ich hab ja so gut wie alles wieder vergessen, was ich in der Schule gelernt habe ...
<-- Kaffee und Schokolade. Das sind auch Energy ... äh ... Sachen.
<-- leidet unter akutem Gehirn-Nachlass-Syndrom.
Wenn ich hier nicht bald fertig werde, dreh ich durch. Ganz ehrlich. Ich meine es.
Ruhig Braune.
Sag das noch mal, wenn Du im selben Raum bist ...
Kein Problem mein Schatz.
Gerade eben ist die große Klappe kein Problem, hm?
Guten Morgen ...
*schnappt einen kaffee und schließt das internet ab*
Guten Morgen ...
Der Kaffee wirkt irgendwie nicht.
Hast du eine Anwendungsmöglichkeit?
Aktuell nicht, aber es wird bestimmt mal nützlich.
-----
Positiv: Die Heizung/Klimaanlage in unserem Büro hat gemerkt, dass die Temperatur nicht stimmt (zu warm) und hat angefangen ordentlich zu pusten.
Negativ: Sie pustet warme anstelle von kalter Luft.
Uh ... ich glaube ... die hat da was falsch verstanden.
Ok, dieser DSGVO Mist bringt mich noch um den Verstand. Ich werde irgendeinen Unsinn ins Forum bauen müssen, der euch vorher fragt, ob euch Youtube Videos angezeigt werden dürfen und solchen Unsinn. Langsam aber sicher ... das hier ist eine *** private Website, Mensch! Und wir sind alle aus dem Kleinkindalter raus.
Schatz? Hast Du meine Vampirfledermäuse raus gelassen?
Ups ...
Tststs. Das sind die seltenen Bluttränenvampirfledermäuse. Meine Güte. Jetzt muss der arme Gronk die wieder einfangen.
Mir ist nicht klar, in wiefern das irgendwelche Daten schützt... egal von wem. Aber was soll's. Verrückte Welt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!