Hoch die Hände, bald ist Wochenende.
Kaffeezimmer Reloaded
- Arvanor
- Closed
-
-
Jetzt ist die Woche geschafft *erleichtert ist*
*bar hinstellt und Cocktails auftischt*
-
*setzt sich an die bar*
Oh ja ...
-
*in die Runde winkt*
-
* winkt zurück und kehrt den staub raus*
-
Guten Morgen!
*legt eine spur aus kuchenkrümeln und kaffeetassen ins kaffeezimmer*
-
Guten Morgen *Verteilt ein paar Schnapsfläschchen auf dem Kuchenkrümelweg und pickt einen Snack auf*
-
Irgendwie scheint's nicht zu helfen. Alles herbstmüde.
-
Ne
Bleibt mehr Schnaps für mich!! * rennt gierig die Fläschchen und Kuchenstücke einsammeln*
-
Schnaps? *reingesaust kommt*
Ich gucke zurzeit wieder asiatische Serien mit Untertitel... da kann man nebenbei nichts machen, weil man kein Wort versteht. Aber das Wort Schnaps kommt trotzdem an...
-
Da ist jemand, Valea !! :O
*Nimmt Nevio ein paar Flaschen weg und gibt sie Schiai*
-
Hurra!!! Wir haben Leben gefunden!!!
Das kenn ich von den indischen Filmen. Da kann man nicht sonderlich lange weggucken. Ich halte mich momentan davon ab, noch eine Zeitfresser-Visual Novel anzufangen.
-
Ich schau gerade nur die 15.Staffel von Supernatural, sonst ist bei Serien gerade tote Hose bei mir. Aber ein Filmhighlight war letzte Woche "Brightburn". Ein Ehepaar kann keine Kinder kriegen. Ein Raumschiff stürzt ab und darin ist ein Baby. Der Kleine wächst auf und irgendwann erwacht das Raumschiff, der Junge hört Stimmen und bekommt Superkräfte wie Superman, nur leider ist der Bursche nicht gut. Definitiv nix für schwache Nerven...
-
Den haben wir auch geguckt und Supernatural die ersten Folgen.... und Walking Dead und uns fehlen noch die letzten Folgen Gotham und und und..... oh je.... Das wir überhaupt Zeit noch für anderes finden....
*es sich mit der Flasche gemütlich macht*
-
Guten Morgen!
Die neuen Katzenbabys von meiner Mam sind solche Rabauken...<.< Die verziehen alles, klettern überall rauf und schmeißen alles runter.
Wenn sie nicht so süß wären, müsste man sie ja erwürgen...
-
Guten Morgen ...
Das kenn ich irgendwo her. Auch wenn es hier die Hunde sind.
-
Hehe ja unser Hund kann das auch aber der hört wenigstens Halbwegs.
So letzter Tag dieser Veranstaltung, dann gehts wieder heim :3
-
GUTEN MORGEN!
*brüllt in die leere und lauscht*
Halbwegs ist immerhin ein Anfang. *schaukelt einen fetten hund auf den knien*
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen!
Na, immerhin, ich sehe eine Shiai.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!