*gg* So in etwa. In den nächsten Tagen heißt es nämlich sehr konkret arbeiten. *stöhn*
Kaffeezimmer Reloaded
- Arvanor
- Closed
-
-
Guten Morgen!!
*Kaffee aufbrüht und für Valea einen Schuss reinkipp*
-
Guten Morgen ...
Ah, Energy-Drink.
-
Möglichst viel, glaube ich. Ich hab gerade die Nachricht bekommen, dass ich im Dezember zwei Kindle Deals des Monats bekomme. Und ich bin sehr, sehr froh.
Sehr schön Schatz. Das ist super.
-
Glückwunsch
Mission Halloween-Basteln abgeschlossen... noch fix Haushalt und Mittag... und dann kommt Besuch und wir gehen zur Halloween-Veranstaltung und danach noch zündeln....
-
So , ich haue jetzt mal einen zwischen: Wir hören gerade Hits aus allen Zeiten meines Lebens und die Musik hat sich teilweise verändert, aber das Meer gibt es immer noch. Ich kann immer behaupten, dass ich damit groß geworden bin.
*Cocktails hinstellt und anstößt*
-
Guten Morgäähn. *Nimmt sich einen abgestandenen Cocktail und rührt mit dem Schirmchen um*
-
Guten Morgen ...
*macht bei der morgendlichen cocktail-party mit*
Ich kenne Dich länger als sogar Arvanor, Shiai.
Aber es ist so ... als das Sternenmeer aufging, war ich gerade mal 21. Vor ein paar Tagen bin ich zufällig auf das alte Kaffeezimmer gekommen. Damals, als das Sternenmeer ja eine Weile zwangsweise tot war und wir dann das Dreamshards Forum mit dem kombinierten Meer / Phantasia hatten. Und wir sehr sich damals alle gefreut haben ... es ist schon unglaublich.
-
Jaaa.....
-
Ja das waren schöne Zeiten.
-
Guten Morgen *Buffet und Kaffee hinstellt*
-
Guten Morgen * Haut ein paar Eier in die Pfanne*
-
Guten Morgen ...
-
Uuuuuaaaah. Moin und servus.
-
N Abend.
*mit Rückenschmerzen und Kopfschmerzen sich plagt*
Darauf ein Schnäpschen
-
*schenkt allen eine Runde Schnaps ein und prostet shiai zu*
Gute Besserung
-
Danke
-
Guten Morgen!
Ich hoffe, es geht Dir heute besser, Shiai.
-
Danke, Valea.
Guten Morgen, ich vermisse gerade mein Bett.
-
Guten Morgen!
Ja, das kann ich Dir durchaus nachfühlen, Shiai.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!