N'abend miteinander!
Hab's mir heute mal auf der Terasse gemütlich gemacht, ein bisschen Sonnenuntergang gucken und Tee trinken
N'abend miteinander!
Hab's mir heute mal auf der Terasse gemütlich gemacht, ein bisschen Sonnenuntergang gucken und Tee trinken
Das klingt auch schön.
Meine Ma hat mich gerade noch rechtzeitig zum einspeichern angerufen. Habe den ersten Band ein paar mal gelesen. Nur der letzte... Da hab ich gerade mal n paar Seiten.
Wenn ich mir die Schlachterei hier im Fernsehen angucke, dann hast Du da mit dem Tee die angenehmere Wahl getroffen.
Mag sein ... ich hör die Vögelchen singen, das Wasser plätschern und die Nachbarn streiten
Na das fängt ja gut an.
Oha, das ist ja wie bei uns - sobald die Sonne rauskommt, schreien die sich an. Sehr friedlich.
Eiei, 5 Minuten und es geht zur Sache. War ja klar.
Die Sonne tut vielen Gehirnen ich gut.
Ja aber ich weiß jetzt schon, dass ich mir das alles ansehen will. Und den Soundtrack muss ich haben.
Na, die Szenen sind auch nicht so detailliert - aber in 15 Minuten zwei Mal, da amüsiert man sich schon, weil's halt auch in den Büchern sehr betont ist. Aber klar, ich muss wissen, ob der Winterwald drinnen ist.
Na da ist man schon im Vorteil, wenn man es gelesen hat. Und die Verkaufszahlen werden sich steigern.
Klar. Die werden's auch nicht umsonst als Gratis Download rausgehauen haben. Da werden sicher viele Leute mit den Büchern anfangen.
Nur damit ihr euch nicht wundert: Ich hab im Moment bis über beide Ohren zu tun und netterweise geht nebenbei Zuhause auch noch alles kaputt bzw. drunter und drüber. (Erst steigt der Geschirrspüler aus, dann schrottet sich mein Handy.. Nicht meine Woche) Darum bin ich eher sporadisch bis nie wirkich da
Oh Mann. Wenn, dann richtig. Manchmal isses aber auch echt nicht schön.
Oh je ... dann halt mal die Ohren steif, Yarea!
Gute Nacht ihr alle!
Buon giorno.
Guten Morgen
Outlander schreit nach mehr.
Guten Morgen!
Ja, war gar nicht schlecht. Hätt ich noch ein bisschen weitergeguckt.
Och mein Mann war ganz froh, als es aus war. Der kam zwischendurch rein, setzte sich auf die Couch und fragte mich, was das für ein Sch... sei. Daraufhin sagte ich ihm, dass er sich schon mal daran gewöhnen kann, da das nämlich jetzt jede Woche kommt. Erfreut war er nicht darüber.
Morgen miteinander! Zeit für die erste Kaffeepause
Das ist mal eine Idee.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!