Name: Boreas Phoeniax
Alter: 23
Volk: Windvolk
Heimat:Sein eigenes Luftschiff die Glory Sunrise
Tätigkeit: Was sich ergibt, Handel, Abenteuer, Schmuggel, Transport..
Tag der Geburt: 10. Shuranar 1422
Patengottheit: Selurian
Wesensmerkmale: Abenteuerlustig, Freundlich, Aufbrausend, neigt zu Selbstüberschätzung und Übermut,
Aussehen:
Größe: 1,79 m
Gewicht: 73 kg
Haarfarbe: meist weiß
Augenfarbe: Silbergraue Wirbel die von den Farben blau, grün, gold und orange durchzogen sind.
Rassenboni: Gewandheit +1, Wahrnehmung +2 (wenn es um Orientierung bezüglich der Himmelsrichtungen geht), Kann Windgleiten
Attribute:
Muskelkraft:2
Konstitution:2
Gewandheit:3+1(Rassenbonus)
Fingerfertigkeit:2
Reflexe:2
Intelligenz:2
Willenskraft:2
Weisheit:2
Wahrnehmung:2
Ausstrahlung:3+1(Naturtalent)
Abgeleitete Werte:
Schadensstufen: 6
Initiative: 2
Verteidigung: 8
Ausweichwert: 3
Ausdauer: 2
Fertigkeitspakete:
Athleth:
Akrobatik 3
Klettern 2
Rennen 2
Schwimmen 1
Springen 2
Werfen 1
Fechter:
Entwaffnen 3
Finte 1
Knaufschlag 1
Parade 3
Riposte 1
Kämpfer (Rapier): 3
Kämpfer (Pistole): 3
Lebenskünstler:
Bestechen 1
Glücksspiel 1
Lügen 2
Schmarotzen 1
Verführen 3
Wolkenschiffskapitän:
Karten zeichnen 1
Navigation 3
Schwimmen 1
Seefahrt 3 (spezialisierung Wolkenschiff)
Wetterkunde 2
Händler:
Ehrlichkeit 2
Feilschen 2
Mathematik 1
Schätzen 2
Ware (Stoffe) 1
Wache:
Einschüchtern 1
Führung 3
Wissen (Recht) 1
Verhören 1
Windvolk-Weltenbummler:
Diplomatie 1
Orientieren 1
Rhetorik 2
Erzählen 3
Mythenkunde 2
Anführer:
Motivieren 3 (AUS)
Mut machen: 2 (AUS)
Einschüchtern 2
Diplomatie 1
Polyglot:
Sprache Vii’sshrai 4 (Muttersprache)
Belerianai 3
Lesen und Schreiben Belerianai 2
Vorteile:
Aura der Macht 3 Punkte
Geborener Fechter 3 Punkte
Wertvoller Grundbesitz 5 Punkte (kleineres Wolkenschiff)
Glückspilz 3
Naturtalent 2 (Ausstrahlung)
Nachteile:
Ruheloser Wanderer 3
Allergie 1 (Meeresfrüchte (Schalen und Krustentiere: seine Zunge und
seine Lippen schwellen an und seine Nase zu, seine Augen beginnen zu
Tränen. Es ist zwar nicht Lebensgefährlich da es nciht die Atemwege
direkt betrifft, aber es ist nicht sehr ansehnlich und das Reden fällt
ihm bis zum Abschwellen deutlich schwerer. Es kann bis zu 1-2 Stunden
dauern bis die Auswirkungen vollständig abklingen)
Klaustrophobie 2 (Gilt nicht für sein Wolkenschiff)
Geld und Ausrüstung:
Rapier 25 GD
Pistole 50 GD
30 Stück Bleikugeln 1 GD pro 10 Kugeln
Schwertscheide , edel 3 GD
Pistelengurt 15 ST
Sextant 10 GD
Fernrohr 15 GD
Buch (leer) 15 ST
Seife (gut) 3 ST
Schreibfeder 1 GD
Phiole mit Tinte 1 GD
Pergament 10 Blatt 4 KP
Rucksack 4 ST
Proviant 7 Tage 8 ST pro Tag
Rasiermesser 3 ST
Geldbörse 1 ST
Unterwäsche Fein
Schleier/Bandana Fein 6 ST
Weste Edel 2 GD
Stiefel Edel 6 GD
Handschuhe Fein 9 ST
Hemd Fein 9 ST
Hose Fein 2 GD
Startgeld 69 Dukaten
Gewürfelt mit 4w6
6,4,5,3=18*10= 180 Dukaten