[Planung] Ein letztes Flüstern im Wind

  • Na dann ist ja gut... *Hände reib und grübelt*
    Was wäre denn für meine Pläne angemessen? :D
    Keine Sorge Yenvar, das sind nur Anfälle ;) Die gehen vorüber... die Frage ist nur wann....hihihi.... *verschwindet und Pläne aushekt*

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Kommt der Mann aus dem Wagen oder nicht?


    ---------


    Ich habe momentan sehr vieles und wichtiges zu tun. Daher werde ich mich in den nächsten zwei Wochen nur sporadisch melden können. Sorry.

  • Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber nun habe ich meine Diplomarbeit abgegeben und werde mich hoffentlich wieder etwas mehr mit dem Sternenmeer beschäftigen können. Zumindest, bis meine Doktorarbeit anfängt.

  • Oh, dann viel Glück, dass alles gut läuft!


    ---------


    Ich studiere Biologie. Aber wenn ich nochmal neu anfangen würde, würde ich was anderes machen.

  • @ Arvi: Hey. :knuddel: Alles Gute deinem Vater...


    Sternenkind: Ich will ja nicht fies klingen, aber geht das nicht eigentlich fast allen so? ;)

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Hallo allerseits!


    Momentan bin ich hier ziemlich im Stress, wegen Wohnungssuche und Versuch der noch rechtzeitigen Einstellung bei der Uni und alles soll eigentlich noch vor April vonstatten gehen. Inwiefern ich mich also auf das Sternenmeer werde konzentrieren können, wage ich nicht zu vermuten.

  • Welche Tageszeit haben wir denn eigentlich gerade?

  • Hm...also ich denke wir sollten hier nochmal zusammenfassen, was wir nun eigentlich herausgefunden haben, was wir bekommen haben und so...Ich bin nämlich grade ein wenig raus....ich weiß das grobe Ziel, aber einfach nicht mehr die Details..... :(

  • Hm.... :blush: