Avatarschmiede Halloween-Wettbewerb

  • Wie ihr wißt, ist die Avatarschmiede auch irgendwie ein Teil des Sternenmeers. Einige User der Avaschmiede haben hier her gefunden und manche User des Sternenmeers ihren Weg zur Avaschmiede.


    Darum möchten wir hier auch mal kurz ganz offiziell etwas ankündigen. :hallgrin:


    [Blockierte Grafik: http://avatarschmiede.sternenm…tachments/bannerhallo.jpg]


    Wenn es des abends schnell dunkel wird, Laub raschelt und Kürbisköpfe einen von überall anstarren, dann beginnt die düstere Jahreszeit. Die Jahreszeit voll mit kuscheligen Abenden bei Horrorfilmen oder in gruseligen Büchern vertieft. Die Zeit wo man gemütlich mit Freunden beisammen sitzt und wo die ganze Welt sich ein wenig langsamer zu drehen scheint. Die Zeit der Gespenster und Geister, der Kobolde und Untoten. Halloween naht!!!


    Wir von der Avatarschmiede haben uns entschieden, euch mit einigen ganz besonderen Aktionen in den Herbst zu begleiten und auf Halloween vorzubereiten. Also haltet die Augen auf, es könnte hinter jeder Ecke auf euch warten!


    Den Auftakt bildet unser erster, vollkommen gruselig und absolut schauriger AVATARWETTBEWERB!


    Von heute bis zum 25. Oktober 2007 habt ihr Zeit, an unserem Wettbewerb teilzunehmen, der von folgenden Regeln umrandet wird.

    :hallangry: Die Avatare sollten schauriggut zum Thema "Halloween" passen.
    :hallangry: Jedes Medium zur Avatarerstellung ist erlaubt. Zeichnet, posert, skizziert, malt, fotografiert oder kollagiert - lasst euren Horrorphantasien freien Lauf!
    :hallangry: Jeder darf 2 Avatarsets einreichen.
    Ein Avatarset besteht aus jeweils einem gruseligen Avatar 100x100 und einem gruseligen Avatar 120x160
    :hallangry: Jeder Avatar muss nach dem geltenden Urheberrecht erschaffen worden sein. Sprich, ihr nutzt nur Materialien, die von euch selbst erstellt worden sind, bzw. von denen ihr das Recht habt, sie zu nutzen.


    Weitere Infos und Preise (u.a. das neue "Munchkin beißt") findet ihr gleich in der Avatarschmiede


    [Blockierte Grafik: http://avatarschmiede.sternenm…achments/hallow3klein.jpg]


    Würde mich freuen, wenn auch von hier der ein oder andere mitmachen würde. Ich denke, die Preise sind nämlich durchaus lohnenswert. :hallsmiley:

  • das klingt ja richtig toll....und munchkin beißt kann wirklich nett sein (hängt davon ab, ob die leute das als rollenspiel erkennen oder denken es wär so was wie maumau...)
    aber ich wurde mit einer sehr unkünstlerischen ader gestraft.....aber die ergebnisse werd ich mir trotzdem gerne anschauen....


    :up: supi idee

  • Munchkin habe ich neulich zum allerersten Mal bei ein paar Freunden gespielt. Das macht wirklich Spaß :)


    Übrigens sitze ich schon dran, aber irgendwie gefallen mir die Ergebnisse noch nicht :blush: Aber demnächst hast du Post, Zalida *g*

  • :anbet:


    Ich habe diese Ankündigung in 4 Foren plus Avatarschmiede gepostet und das ist die allererste Meldung in irgendeiner Art und Weise dazu. Danke!! Ich war schon am Zweifeln, ob überhaupt irgendwer davon Notiz nimmt. Und das, wo mir gestern doch noch ein Sponsor geschrieben hat, dass er auch einen Preis stiftet.


    Und Shiai - ey, es kommt net auf Kunst an. HALLOWEEN! Wir nehmen auch ganz und gar grausames entgegen. *gg* Also pack dir Paint, schmier was lila-orange-grünes drauf und fertig. :sadobabe:

  • Ach, Zalida, mach dir mal keine Sorgen. Da macht bestimmt noch wer mit. Es ist ja auch noch recht viel Zeit. Und ich könnte mir vorstellen, dass viele erstmal warten, bis andere was abgeschickt haben. Oder die haben im Moment keine Zeit etc. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass noch viele mitmachen :thumbup: Obwohl es mir auch lieb wäre, wenn die Konkurrenz nicht so groß würde :shhh: :D


    Also meine Avas sind auch nicht... schön ^^ Und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich abschicke und mein Freund ist nicht gerade eine große Hilfe *seufz*

  • Ah... mit den DigitalIllusions hab ich was anderes erlebt. Da gab es teilweise so coole Preise - aber wir mußten immer bibbern, dass überhaupt 3 Leute sich die Mühe machten, die Gewinnfrage richtig zu beantworten.. :rolleyes:


    Sind das Freunde jemals? :D

  • Ich mach auch welche :D


    Obwohl man bei mir dann wahrscheinlich nicht unterscheiden kann, obs für Hellowenn oder für Ostern gedacht ist... :whistling:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Ach, toll! Wie gerne würde ich ein Foto einschicken ... nur zum Spaß. :P (Allerdings würde ich es nicht einschicken, wenn ich es nicht gut finden würde.)


    Das kleine und das große Avaset muss aber nicht das selbe Motiv haben, oder? Wies bei manchen in der Avaschmiede ist.

  • Geht auch Mischmasch? Ein Foto das mit Gimp 2 (freu, ich habs entlich raus 8o )bearbeiten?

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Also das kann ich gar nicht verstehen, Zalida. Wenn ich bei sowas mitmache, gebe ich mir immer total Mühe...


    Naja, jedenfalls hast du nun Post :hilfe!: :D

  • Wieso bin ich bis Samstag weg? *ungläubig hin und herschaut* Hab ich nur die Hälfte meiner Abwesenheit gelöscht?


    Also ein Set sollte zusammenpassen. Darum Set ;) Ob es jetzt das gleiche Motiv ist oder ein Motiv, das irgendwie zum anderen passt, sei dahingestellt. ;)

  • etwas grauenhaftes....?dann mach ich einfach schnell n foto von mir in nahaufnahme..... :yeah:
    nein...ich werd mal schauen was sich da machen lässt

  • Von mir bekommst du die nächsten Tage dann wohl auch Post *lol* :vampi:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!