Adventskalender

  • delanya du darfst das heutige türchen öffnen nd uns ein 8zeiliges selbstgschriebenes gedicht zu besten geben........inhalt, form ob reim oder nicht reim liegt bi dir ^^

  • *hüstel* Ich und Gedicht? Das wollt ihr wahrscheinlich gar nicht mal lesen :D Na ja, ich versuch's ;)

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • *räusper* Ähm, ich weiss ich nerv - Hehe :evilgrin: - Aber kann das Gedichta uch länger sein... Ich krieg das irgendwie nicht mit meinem Stil :gruebel:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • So... Na ja, ich find's blöd. Aber nun ja, hatte grad Frust :frech:


    Wieso? Verdammt noch mal, wieso?!
    Wie kannst du mir nur so etwas antun?
    Wie geht das überhaupt?


    Sitzt hier nur rum und starrst gen Himmel.
    Hast du das eigentlich schon vergessen?
    Schon vergessen was passiert ist...


    Du weißt es wirklich nicht...
    Das kann auch nur dir passieren.
    Mich so alleine zu lassen!
    Jetzt und hier wo ich es am nötigsten hätte!


    Verdammt, wieso? Wieso nur...
    Wie kann ein Mensch nur so was tun?
    Wieso...


    Nun bin ich hier und schaue auf dich herab.
    Ich habe dir verziehen, aber was hast du davon?


    *hüstel* Na ja, Delanya und Gedichte... :S

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • au weia, da hat abe jemand deinen ärger auf sich gezogen..........


    das nächse türchen gehtan aravilar,.
    Deinem Sc rutscht ausvershen ein Kleidungsstück herunter. :D

  • Mischung aus doofe Musiklehrerin und komischem Film, ergibt das :D

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • püh..........nu sei ma nich so eingebildet *g*
    aber irgendwie hab ich mit dem vrwurf gerechnet....................


    das 16. türchen geht a shiya.............Dein Sc stolpert und fällt hin.

  • nachdem ich nun auch mal wieder on sein kann und ein Briefchen seh *g* , seh ich doch mal zu, was die Zukunft für meinen Sc in Petto hat. Ich glaub, sie sollte sich noch etwas betrinken. *mal Brennan beschwätzt* .Weil wie käm die sonst wohl auf die Idee, so was völlig absurdes zu wünschen? *lach*

  • und das 17. türchen, was ich auf jeden fall aus dem letzten jahr mitgenommen hab...............erwischt zalida....


    dein sc tritt in einen haufen der schnapsratte......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!