Adventskalender

  • Wie letztes Jahr wird es auch 2007 einen Adventskalender geben, der mit kleinen Aufgaben gespickt ist und Geschenken für den SC.
    Dabei spielt es bei mehreren Sc keine Rolle welcher letztlich die Aufgabe ausführt.
    Es wird wieder per Zufall bestimmt wer welches Türchen öffnet.


    Wer auf keinen Fall mitmachen möchte, kann dieses bitte hier im voraus mitteilen. Außerdem hänge ich eine Liste mit Namen an. Wer sich nicht findet oder doppelt, sagt bitte auch kurz bescheid.


    Ulishi #
    Tamar #
    Shiai #
    Valea #
    Aravanor #
    Zalida #
    Shiya #
    Sicil #
    Artain#
    Kea #
    Yenvar #
    Layia #
    Delanya #
    Aves #
    Sternenkind #
    Ayala #
    Losifa #
    Aravilar #
    Seide #
    Ascan #
    Tashara #
    Tassia #
    TKarn #
    Kendim#

  • Au ja, da würde ich gerne mitmachen. Aber wie an anderer Stelle schon erwähnt, wird es bei mir Mitte/ Ende Dezember stressig. Wenn es also ein Problem sein sollte, wenn ich meine Aufgabe nicht sofort erledige, dann kann ich leider nicht mitmachen :(


    Und falls doch: Wird nur mit dem Hauptcharakter teilgenommen? Das wäre mir nämlich ganz lieb - die Zeit ist ist ein Dieb :rolleyes:

  • Ich will, ich will, ich will!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • man kann sich aussuchen mit welchen seiner sc man das spielt... also gilt nicht jeder einzelne sc extra von dir........


    das wird mit dem mitspielen schon trotzdem gehen, ich werd wieder markieren welche aufgaben bereits erfüllt sind oder nicht bzw. gerne dann verlinkungen entgegen nehmen ^^

  • Achso :) Hatte mich nur gewundert, weil du von manchen Spielern alle SCs aufgeschrieben hast. Da dachte ich, dass vielleicht jeder SC gezogen wird oder so ?(


    Aber das ist schön. Dann mache ich sehr, sehr gerne mit. Oder um es mit Sicils Worten zu sagen: Ich will!

  • Also ich freu mich drauf :D

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • ja also wenn du weißt, wer doppelt drin ist, bitte sagen.........da ja in den profilen nicht mehr steht welche sc's zu wem gehören, war ich mir da nicht so sicher..........hab auch angst, dass ich dadurch jemanden vergessen habe

  • Ja, dann wollen wir mal gucken *gg*


    Mallalai und Zarasshin,


    Artain und Eruanna,


    Layia und Silene.


    Wenn mich nicht alles täuscht gehören die jeweils zum selben Spieler ^^ Wenn da was falsch sein sollte, tut es mir leid ;)


    Und, nunja, was mit Kendim ist, weiß ich nicht. In gestrandete Wesen hat er sich ja sehr lange nicht mehr gemeldet...

  • Yovril und TKarn sind auch ein und der selbe. ;)

  • Frage: Es wird einem also einfach eine Aufegabe zugetragen und das muss der SC ausführen? :gruebel: Typisch Delanya, schwer von Begriff :unschuld:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • ja zum beispiel, oder letztes jahr gab es auch magische dolche etc für die sc zu gewinnen..........natürlich sollte das meiste gespielt werden......

  • achja. kea, mach dir deswegen keine gedanken..........manmuss die aufgabe nicht am gleichen tag ausführen.........je früher zwar um so besser............am wenn es nicht gleich geht, dann geht es halt nicht gleich^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!